Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinki2024 am 14.02.2024, 12:35 Uhr

Kinderwunsch Ü 35 🤩

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier! Hoffe das ich hier richtig bin
Kurz zu mir!
Ich bin 37 Jahre jung habe schon zwei Mädels. Die große ist 12 und die kleine ist 9!
Jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Nachzügler oder Nachzüglerin
Wir sind auch schon fleißig am üben und befinden uns im 5. ÜZ!
Bei meinem ersten Kind wurde ich direkt im 1.ÜZ schwanger und beim zweiten Kind im 3.ÜZ

Wer ist denn auch Ü 35 und hibbelt mit mir mit und in welchem ÜZ seid ihr?

 
9 Antworten:

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von DenisePapst am 14.02.2024, 17:26 Uhr

Hallo,

Ich bin 35 und wünsche mir nach einer Fehlgeburt letztes Jahr im Sommer mein erstes Kind bis jetzt hat es (wahrscheinlich) noch nicht geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Maxime80 am 16.02.2024, 7:00 Uhr

Hallo, ich bin sogar schon Ü40 und hibbel auch gerade. Wir sind auch ÜZ 5. Ich bin 1 Tag Überfällig aber Test heute morgen negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Katinki2024 am 16.02.2024, 10:45 Uhr

Hallo,
Dann üben wir ja schon gleich lang
Vielleicht machst du einfach morgen nochmal einen Test, wenn die Periode bis dahin nicht da ist! Drücke die Daumen
Laut App bin ich 5 Tage vor der roten Pest meine Periode kommt recht regelmäßig! Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen.
Hab aber so gakeine SS Anzeichen eher die üblichen PMS Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Katinki2024 am 16.02.2024, 10:54 Uhr

Hallo,
Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt
Bist du denn gerade am hibbeln?
Oder neuer Zyklus? Neues Glück?
Ich hibbel rum 5 Tage vor der Periode, laut App! Merke aber so garnichts...denke es hat wieder nicht geklappt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Maxime80 am 16.02.2024, 12:57 Uhr

Ja, ich mache noch einen Test. Eigentlich will ich bis Montag warten. So der Plan
Mal sehen ob ich so lange warten mag.
Ich habe jeden Monat PMS Symptome. Jetzt garnichts.
Wir werden sehen. Ich halte dich auf dem laufenden und drücke für dich bis dahin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Kaerla545 am 17.02.2024, 1:09 Uhr

Hi,
wir sind auch gerade am Hibbeln. Jetzt 3 ÜZ. Im zweiten war leider eine Fehlgeburt. Sehr früh in der fünften Woche. Überraschender Weise habe ich diesen Monat trotzdem einen Eisprung bekommen. Mal gucken. Zweimal direkt hintereinander schwanger werden ist ja auch eher unwahrscheinlich. Aber man hofft ja trotzdem. Ich bin jetzt 36 und die Ärzte machen mich wahnsinnig. Von wegen pro Zyklus nur 12 % Chance schwanger zu werden, Fehlgeburt in dem Alter ist ja normal-immerhin liegt die Chance dafür bei 30 Prozent - , generell kam ich mir eigentlich nie alt vor, aber seit unserem Kinderwunsch komme ich mir uralt vor. Sind eure Ärzte da auch so pessimistisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von hundemami007 am 17.02.2024, 11:33 Uhr

Also ich wurde in drei direkt aufeinander folgenden Zyklen schwanger! Das ist also schon möglich! Bin auch schon 35. leider gibt es bei mir ein Problem mit der Einnistung, hab es jedes Mal Ende der 5ten Woche wieder verloren.
Bin weiterhin am Hoffen, auf unser erstes Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von Kaerla545 am 17.02.2024, 12:50 Uhr

Hi, hast du dann Progesteron bekommen ?

Viel Glück bei allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Ü 35 🤩

Antwort von christine4040 am 26.03.2024, 3:11 Uhr

Hallo Kontakt (nkwentipeter11965@gmail.com), wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind, haben mein Mann und ich von hier aus privat adoptiert. Danke

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Endometriose/ Bauchspiegelung

Hallo liebe Community Ich war bisher stille Mitleserin, möchte jetzt aber meine Erfahrung bzgl.Endometriose/ Bauchspiegelung teilen, um vielleicht anderen zu helfen. Wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden (1.Baby). Mein Mann und ich haben beide alle ...

von Fauna 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hab einen starken Kinderwunsch - er will noch warten

Hallöchen ihr lieben, Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Ich bin 27, mein Freund 31 und wir sind seit fast 5 Jahren zusammen. Ich habe bereits seit 3 Jahren einen Kinderwunsch. Ich hab 2021 meine Ausbildung abgeschlossen, aber finde seitdem keinen festen Job. Ich ...

von Gigi977 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hypomenorrhoe, Grund für unerfüllten Kinderwunsch?

Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir sind beide U35 und in der KiWu Klinik findet man keine Ursache dafür, dass es nicht klappt. Wir sind nomalgewichtig, treiben regelmäßig Sport, ernähren uns gesund, rauchen nicht und trinken keinen ...

von a.h. 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Hey meine Lieben, Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Am 22.01 habe ich den Eissprung ausgelöst. Am 23.01 sollte ich meinen ES gehabt haben. Ich bin heute bei ES + 13. Ich habe heute morgen mit MU getestet. Es ist kein Clear Blue Test! Der Test war direkt negativ. Nach 1 -2 ...

von Michelle1995. 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich benötige mal eure Hilfe mein Mann und ich haben eine Kinderwunsch und nun habe ich gestern einen clearblue ultrafrühtest gemacht und diesen nach 3 Minuten abgelesen. Was soll ich davon halten was sagt ihr. Hab gelesen damit VL eigentlich nur grau ...

von Fabelwesen 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und neuer Job Hilfe !!

Hilfe!! Seit 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch (habe bereits 1 Kind), als es dann geklappt hat erlitt ich eine Fehlgeburt, alter Arbeitgeber hat mich daraufhin sofort gekündigt. (War 1 Jahr dort beschäftigt) Seitdem finde ich einfach kein Job mehr. Fast jeder Arbeitgeber ...

von Lola121209 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch es+13 die Ovus werden doller

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier ich habe mich sonst immer nur durch gelesen. Meine Partnerin und ich versuchen jetzt schon seit April 2023 über die bechermethode schwanger zu werden. Wir haben letzten Monat angefangen mit den Ovus und der Tempi meine Tempi wird einen ...

von Celisha 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 5 erfolglose Zyklen schon

Hallo an alle, ich bin 32 Jahre alt und versuche seit September 2023 schwanger zu werden. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus nehme seit 12 Jahren die Pille nicht mehr und war im April 2017 mal schwanger allerdings hat das Herzchen in der 7. Woche aufgehört zu schlagen. ...

von Yazzi12 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich leide an PCO (habe bereits schon zwei Kinder ) Nun bin ich wieder ZT 84 Seit ZT 80 nehme ich die Pille soll sie für 10 Tage nehmen um meine Periode auszulösen (seit gestern immer wieder unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen wollen) Sobald meine ...

von Jessyass 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Hormon Mangel …..

Hallo meine Lieben Ich war eben beim Frauenarzt und hatte eine Follikelscreeningntersuchung , nun ja mein linker Eierstock zeigt eine kleine Zyste auf und wie es aussieht hab ich einen Hormonmangel, ich habe ...

von Kinderwunschnumber1 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.