Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnuna am 01.01.2015, 15:14 Uhr

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung.
Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen.
Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit milchigen festen Stückchen.
Handelt es sich hierbei um meine Periode?ich habe zumindest starke menstruationsschmerzen davor.
Ich muss dazu sagen, während ich die Pille genommen habe, hatte ich meine Tage auch sehr sehr leicht aber nicht so. Außerdem kaum Schmerzen und keine Stückchen in dieser Form.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Ich lebe in Ägypten und bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich euch Fragen....vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
Magnuna

 
2 Antworten:

Re: Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Antwort von sterntaler82 am 01.01.2015, 15:44 Uhr

Hallo,
Also ich habe vier Kinder und immer nur leichte Schmierblutung anstatt ne richtige sollen Periode.
Bin 32 und so war es immer bei mir meine Frauenärztin hat zu mir gesagt man muss nicht 7 tage stark bluten um schwanger zu werden mein Körper scheint damit sehr gut klar zu kommen.
Ich weiß aber nicht wenn es vorher bei dir anders war dann würde ich in zwei drei Monaten wenn es immer noch so ist zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Antwort von Magnuna am 01.01.2015, 18:26 Uhr

Vielen dank sternentaler,
Ich habe jetzt doch einen Arzt aufgesucht....es liegt wohl daran dass meine eizelle nicht genug reift. Ist aber nur ein kleines Problem und ich bekomme Medikamente. Dennoch kann es sein, dass ich niemals so starke Blutungen haben werde, vor allem weil ich das eben noch nie hatte. Aber naja, es gibt schlimmeres als eine leichte Periode. Hauptsache das andere pendelt sich ein. Tausend Dank fûr deine Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt musste ich die Pille anfangen zunehmen so hab aber jetzt die ganze erste woche(nach Pillen Pause) die Pille nicht genommen, oder besser gesagt vergessen!!!! Da wollte ich jetzt mal euch fragen ob man da Schwanger werden kann und ...

von Asuna 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode kommt nicht nach Absetzten der Pille - heute 63. ZT

Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Allerdings ist heute schon der 63. ZT und langsam werde ich nervös. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme daher L-Thyroxin 50. Da ich meinen Frauenarzt nicht ...

von Krinini 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schmierblutung

Hallo zusammen. Habe vorhin beim Toilettengang gemerkt, dass ich ganz leicht blute, also eine Schmierblutung. War dann aber auch nur wenig, bräunlich und ist jetzt, ca 2 Stunden später, wieder weg. Bin heute Tag 13 und müsste in den nächsten Tagen (übermorgen?) meinen ...

von Amorphis 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille abgesetzt

Hallo meine Lieben! Habe im Oktober die Pille abgesetzt, danach normal die Mens bekommen und jetzt leider im 1 ÜZ wieder die Mens bekommen.. zwar leichter als sonst aber sie ist da... >.< wie lange hat es bei euch gedaudert nach der ...

von iris667 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo ihr Lieben, hab da gleich mal zwei Fragen an euch. 1. Ist es zwingend erforderlich vor einer Schwangerschaft alle Impfungen zu bekommen vom HA? 2. Wie setze ich die Pille richtig ab? ...nehme eine Pille wo ich keine Pillenpause habe... bekomme trotzdem meine ...

von nelly0513 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

yaz pille absetzen

Hallo ihr lieben, da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. Weiß jmd zufällig wie man die yaz-pille richtig absetzt? Da man ja keine Pillen pause macht bzw. Man zum Schluss die vier weißen hat. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ...

von nelly0513 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabbruch

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir möchten gerne versuchen ein Kind zu bekommen, und habe meine pille heute web geschmissen. Habe sie 10 Tage genommen und nun abgebrochen. Jetzt werde ich ja in den nächsten eine Blutung bekommen. Nun wollte ich wissen sobald diese ...

von Yamina 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.