Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asuna am 15.12.2014, 12:23 Uhr

Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner Fehlgeburt musste ich die Pille anfangen zunehmen so hab aber jetzt die ganze erste woche(nach Pillen Pause) die Pille nicht genommen, oder besser gesagt vergessen!!!!

Da wollte ich jetzt mal euch fragen ob man da Schwanger werden kann und wie hoch die gefahr ist?

Ich hatte dan aber in der 2 Pillenwoche Schmierblutung bekommen fast zwei wochen, wisst ihr was das gewesen sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 13:22 Uhr

wieso musst du nach einer fg denn die Pille nehmen.

klar kann da jetzt was passiert sein. wenn du die Pille nicht nimmst hast du keinen Schutz. die schmierblutung kommt wahrscheinlich jetzt daher das dein Körper jetzt durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Antwort von san1611 am 15.12.2014, 14:23 Uhr

1. warum Pilleneinnahme nach FG bzw. offensichtlichem Kinderwunsch?
2. wie kann man eine ganze Woche die Pille vergessen (vorallem, wenn man sie nehmen muss)?
3. Warum wäre das eine "Gefahr", wenn du schwanger werden würdest bzw. willst du oder willst du nicht schwanger werden?
4. Ja, wenn du eine ganze Woche lang die Pille vergisst, ist es doch ganz selbstverständlich, dass sich dein Körper nicht auskennt und du lange SB bekommen hast. Wir sind alle kein Arzt, aber ich denke nicht, dass diese SB in dieser Situation eine Bedeutung für irgendetwas haben.
Tut mir leid, aber ich ärgere mich immer mehr über gewisse Beiträge und Fragen hier, weil vieles einfach nur hirnrissig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Antwort von Asuna am 15.12.2014, 19:53 Uhr

1.Ich musste die Pille wieder anfangen weil sich bei mir rausgestellt hat das ich rehsus negativ bin. 2. Mein Handy Wecker ist eigentlich immer auf 5 uhr eingestellt damit ich sie nicht vergessen aber mein Handy Wecker ging in der Woche nicht richtig daher hatte ich sie auch vergessen!!
3. Klar wünsche ich mir ein Kind aber zurzeit währe das nicht gut deswegen Gefahr.
4. ah okay das hab ich mir schon so teilweise gedacht mit der SB und das mit dem Ärgern über die Fragen kann ich vollkommen nachvollziehen aber ich bin froh das du mir eine Normale Antwort gegeben hast in dem letzten Forum hab ich nicht wirklich hilfreiche Antworten bekommen, Vielen Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Antwort von Asuna am 15.12.2014, 19:55 Uhr

Weil sich bei mir rausgestellt hat das ich Rehsus Negativ bin.
Und Vielen Lieben Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 20:47 Uhr

und was hat das mit der Pille zu tun? ergibt keinen Sinn.

ich bin rhesus negativ, mein mann positiv. ich hatte 2 fg und musste danach nie die Pille nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode kommt nicht nach Absetzten der Pille - heute 63. ZT

Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Allerdings ist heute schon der 63. ZT und langsam werde ich nervös. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme daher L-Thyroxin 50. Da ich meinen Frauenarzt nicht ...

von Krinini 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo meine Lieben! Habe im Oktober die Pille abgesetzt, danach normal die Mens bekommen und jetzt leider im 1 ÜZ wieder die Mens bekommen.. zwar leichter als sonst aber sie ist da... >.< wie lange hat es bei euch gedaudert nach der ...

von iris667 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo ihr Lieben, hab da gleich mal zwei Fragen an euch. 1. Ist es zwingend erforderlich vor einer Schwangerschaft alle Impfungen zu bekommen vom HA? 2. Wie setze ich die Pille richtig ab? ...nehme eine Pille wo ich keine Pillenpause habe... bekomme trotzdem meine ...

von nelly0513 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

yaz pille absetzen

Hallo ihr lieben, da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. Weiß jmd zufällig wie man die yaz-pille richtig absetzt? Da man ja keine Pillen pause macht bzw. Man zum Schluss die vier weißen hat. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ...

von nelly0513 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabbruch

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir möchten gerne versuchen ein Kind zu bekommen, und habe meine pille heute web geschmissen. Habe sie 10 Tage genommen und nun abgebrochen. Jetzt werde ich ja in den nächsten eine Blutung bekommen. Nun wollte ich wissen sobald diese ...

von Yamina 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wieder mit der Pille beginnen gibt es keine andere Lösung ?

Hallo ihr Lieben, Komme grade frisch von meinem FA der mir sagt sie haben ein ungleichgewischt zwischen Männlichen & Weiblichen Hormonen habe zwar einen Unregelmäßigen Zyklus doch durch den Mönchspfeffer ist er jetzt so bei 35 Zyklustagen. Sie meinte zu mir das ich 4 Monate ...

von ginchen22 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger nach Pille absetzen?

Hallo meine Frage ist, ich habe mitten des Pillenmonats abgesetzt und nehme zurzeit auch ein Antibiotikum. Hatte in dem Zeitraum Sex und das Kondom riss. Kann ich schwanger werden? Und wie lange der körper braucht um sich zu normalisieren? Und wie lange denn die Abbruchblutung ...

von Babyvane3012 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zum Absetzen Pille

Hallo zusammen, heute mal eine Frage zum Absetzen der Pille. Ich habe eine östrogenfreie nun ca 5 Jahre (wg trombose-risiko) genommen und diese Ende Mai abgesetzt. Prinzipiell wollen wir ein Kind (aber gut, wann ist der ricjtige Zeitpunkt???), wollten aber erstmal schauen, ...

von Stephi_2611 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.