Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 22.10.2013, 20:58 Uhr

Pille abgesetzt, keine Regel

Hallo Mädels,

habe Ende August das letzte Mal die Pille genommen und nun warte und warte ich....heute ist Tag 54 und ich habe immer noch keine Tage. Habe schon 5,6 Ovus gemacht, auch Schwangerschaftstests, nichts rührt sich :-( hilft denn wirklich nichts außer warten?

Grüße

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt, keine Regel

Antwort von Maggan22 am 22.10.2013, 21:09 Uhr

Hi,

leider meinen viele Frauen das nach dem absetzen der Pille das schwanger werden einfach so ratz fart geht. DAS ist leider serh selten der Fall. Die Pille hat erhebliche Auswirkungen auf den Körper mit denen er meist 6 Monate zu kämpfen hat bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt. Es kann sogar 12 Monate dauern.
Es ist IMMER anzuraten sich nach absetzen der Pille gynäkologisch untersuchen zu lassen.

Mach dich nicht so verrückt, das liegt noch im Bereich des normalen.

Viele Grüße

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regel

Antwort von sweet_dragon855 am 22.10.2013, 22:01 Uhr

Geh zum gyn , lass dich untersuchen.
Sprich darueber das du die pille abgesetzt hast und nimm folsaeure :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regel

Antwort von Minnixox am 23.10.2013, 7:26 Uhr

Hi,
ohje das warten kenne ich, bei mir hat es nur nicht solange gedauert. Hab am 23.9 abgesetzt und am 10.10 die Blutung bekommen.
Vielleicht solltest du mal zu deinem FA gehen? Oder evtl. Zyklustee trinken? Ich bin der Meinung das es mir geholfen hat die Abbruchblutung zu bekommen, natürlich kann man darüber jetzt streiten, aber ein Versuch ist es wert. Gibts im Internet überall oder einfach in der Apotheke :)
Wie alt bist du denn? Ich glaube (hoffe) das es bei jungen Mädels, so wie ich es bin, eigentlich schneller gehen müsste bis man wieder einen ES hat, als bei etwas älteren. Kann mich aber auch irren :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regel

Antwort von Juliane2612 am 23.10.2013, 7:48 Uhr

Mir ging es auch so, habe über 100 Tage gewartet.
Ich habe dann den Tipp bekommen, Frauenmanteltee zu trinken. Ob er geholfen hat weiß ich nicht, da ich auch noch eine Zyste hatte. Das ist nicht ungewöhnlich nach absetzen der Pille.
Seit kurzem nehme ich Alchemilla Urtinkur. Das ist pflanzlich, wird auch aus Frauenmantel gewonnen und soll wohl unter anderem helfen, den Zyklus zu regulieren. Ich bin ja mal gespannt, der 2. war schon mal bei 38.
Warte einfach noch ein bisschen und gib deinem Körper Zeit. Unterstütze mit was pflanzlichem wenn du magst und wenn du es nicht mehr aushälst, geh zum Frauenarzt!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

von hase1978 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Endlich Pille absetzen.... :)

Guten Morgen, ich lese hier schon ne ganze Weile mit und nun darf ich mich euch demnächst anschließen um zu hibbeln.... Gestern kam er "endlich" an und sagte mir, dass er Papa werden möchte und ...

von Ninemaus1992 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille absetzen

Guten Morgen mein Freund und ich planen ein Baby zu bekommen. Ich werde die Pille ziemlich bald absetzen, ich weiß das es bei jedem anderst ist, aber ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat. ...

von Hope101 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen..was passiert jetzt?

Hallo alle miteinander.. also am 13.06 hatte ich meine Mens und hab auch die Pille abgesetzt...bis jetzt habe och noch immer nicht meine Tage bloß seit 10 Tagen recht vielen Außfluss..hab heute getestet aber war negativ. kenn ihr euch aus wie lange ich noch brauchen würde um ...

von Evito 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.