Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrylou am 13.06.2009, 14:05 Uhr

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da!
kann es sein, dass die periode auch trotz pille unregelmäßig kommt?

danke für antworten

 
1 Antwort:

Re: wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

Antwort von MariaS am 13.06.2009, 14:35 Uhr

Wenn du sie unregelmässig eingenommen hast, durch das Vergessen, dann verursachst du ein Hormonchaos, was schon mal dazu führen kann, dass die auch dei Mens unregelmässig kommt. Selbst starker Stress kann soetwas auch bei der regelmässigen Pilleneinnahme verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille mittendrin absetzen?!

Hallo, meine beste Freundin nimmt gerade den 8ten Tag (diesen Zyklus) die Pille und möchte gerne jetzt absetzen. Kann man die Pille einfach an jedem Tag auch mitten im Pillenzyklus absetzen oder macht das Probleme? Sie hat bedenken, dass das den Zyklus durcheinanderbringen ...

von Naranja 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität. Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich schon zu lang kenn ich alles schon. Hab immer noch "muskelkater"(?) in den Leisten. Also ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen:-) Hab mal ne Frage an euch...haben vor kurzem die Pille abgesetzt und uns entschlossen einfach schon loszulegen:-) Bin mir aber sehr unsicher, wann ich denn jetzt meine fruchtbaren Tage habe. Verändert sich der Zyklus nach dem absetzen sehr?Welche Erfahrungen ...

von Maja86 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zur Feier des Tages - ES Liste vom 29.05.

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstellen…beides net schön. UND keine PN’S - außer welche zu anderen Themen, das gerne !! ACHTUNG: (euch habe ich mal rausgenommen - ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Suche die Pille Valette

Hallöchen Da ich mit 3 Kindern mein Soll erfüllt habe, gehöre ich eigentlich nicht hierher. Aber, da ich auch sparen muß, nun meine Frage: Hat jemand von Euch die Valette übrig und würde sie verkaufen? Schreibt mir bitte eine PN? ...

von SteffiSt 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ot- Periode durch Pille verschieben- eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Novelle - viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch die Pille Novelle ( vielleicht auch anders geschrieben ) genommen ? Meine Freundin hatte die Pille damals bekommen weil sie zu viele männliche Hormone hatte. Nun versucht sie schon seit 7 Monaten schwanger zu werden. Wie war es bei euch ? ...

von bussi85 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einpendeln des Zyklus nach Pillenabbruch?

Hallo! Ich habe im September 08 die Pille abgesetzt udn eigentlich kam die Blutung letztes mal auch wieder wie früher nach 5 Wochen..jetzt kam sie länger nicht, ich hatte auch leichte Bescwherden, die auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Dann war vor 2 Wochen ein ...

von Violettmoon 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

da ist man mal 2 tage nicht da... ;o)))

und es ist soooooooooooooooooooooooo viel passiert.... hallo ihr lieben...melde mich von der langweiligen tagung zurück...OK das essen war sehr lecker... habe gestern schon mal ein wenig gelesen...also das mir der evelyn o.so ä. das ...

von Manjo 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.