Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 10.05.2013, 9:54 Uhr

Persona + Teststäbchen günstig abzugeben

Da ich ja auf alles verzichten möchte,verkaufe ich nun auch meinen Persona Monitor mit Teststäbchen. Preis 45€ aber Verhandelbar,wurde nur 2 Zyklen benutzt,ist zurückgesetzt und desinfiziert.
Bei Interesse gerne PN.
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Monitor !!

hallo meine lieben , also ich hab mir grad ein persona monitor bestellt :) ..kann es kaum erwarten bis der kommt haha .. ich hoffe dann klappt es auch ein bisschen besser und man kann es genauer planen ! Vill wird es ja dann im mai was ..da es leider diesen monat nicht ...

von lucylie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zurück gestellt ab zu geben!

Hallöchen ich habe einen Zyklus lang den Persona benutzt und noch 9 Stäbchen aus der gleichen Charce übrig. Die sind auch noch bis 2014 haltbar. Die Garantie ist noch 2 Jahre. Rechnung gebe ich dazu. Ich habe auch Paypal. Also bei Interesse bitte bei mir melden!!! Bei mir hats ...

von Conny_Mike@web.de 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo, Habe letzten Monat wie Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen. Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr? Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet? Lg ...

von Naddy-1989 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clear plan und persona stächen

Habe beide Monitore und in der apotheke nachgefragt Claer plan und persona stäbchen man kann für den Claer plan und den persona die persona stäbchen nehmen habe es getestet da ich beide monitore habe und muss sagen die anzeigen sind gleich da persona stäbchen um die hälfte ...

von sonne2006 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona oder clearblue

hallo... ich bin am überlegen mir so ein gerät zu kaufen nur weiss ich nicht ob die teile auch funktionieren wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat, meiner schwankt immer zwischen 32 und 40 tagen.... vielleicht kann mir ja einer was dazu ...

von eimo06 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Computer Bücher zum Thema Kinderwunsch und

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer hat Erfahrung mit Persona gemacht?

Abend zusammen Bin jetzt im 17 ÜZ und hab langsam keine Geduld mehr, deshalb hab ich mir jetzt den ganz neuen Persona mit Touchdisplay. Hab bisher die Ovulationstest von Clearblue digital benutz. Wer hat Erfahrungen mit Persona ...

von Orchidee186 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona

Da ich meinen Persona nun nicht mehr brauche (gehöre zu den Mai-Mamis), möchte ich ihn gern hier anbieten. Er ist sehr gut erhalten und voll funktionsfähig. Zu dem Monitor gehört außerdem der Originalkarton und eine Tasche. Vielleicht hat von euch ja jemand ...

von FrauSchnittlauch 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.