Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 09.05.2013, 14:40 Uhr

Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Hallo habe am Sonntag meine Tage bekommen 1 1/2 Tage geblutet und seit dem immer wieder brauner Ausfluss was ist das warum muss ich zum Arzt ? Brauch kein ob es ist halt immer etwas dran aber nicht Mega viel und die Periode war wieder nur so kurz ??? Über tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen .


Lg jswolana

 
1 Antwort:

Re: Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Antwort von Nadine2013 am 09.05.2013, 20:21 Uhr

Kann auch SB sein

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo :) seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war am Mittwoch den 03.04. Ab letzer Woche Donnerstag( ...

von Butterblume89 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner ausfluss,

Guten Morgen Ich habe mal eine frage, ich hatte am 30.05 meine letzte periode gehabt, nun seid ein paar tagen habe ich braunen ausfluss obwohl ich erst in 10 tagen mit meiner peri dran bin. Bin ich Schwanger? Da ich auch anzeichen an einer ss habe übelkeit, müde, usw ...

von SarahSeverin1703 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben!! ich warte ja seit 01.Dezember auf meine Regel - ohne irgendwelche Anzeichen!! Am 10.12.2010 hatte ich Unterleibs-Ziehen, das ich so nur von der Zeit vor - und während dem Eisprung kenn! Also hab ich einen Ovulationnstest gemacht (wobei ich dabei nicht ...

von sunny2906 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.