Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TickTack am 18.06.2009, 23:11 Uhr

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen!

Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet.

Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo unangenehm, dass ich richtig zucke, weils schon weh tut.

Mach ich mir unnötig Sorgen?
Weiß wer was das sein kann??

Verhüte nicht und hab grundsätzlich immer regelmäßige und unbedenkliche Zyklen/Mens...deshalb verwirrt es mich auch so sehr!

 
3 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Antwort von Sara88 am 18.06.2009, 23:35 Uhr

Also wen das schon richtig schmerzt dan würde ich sagen ab zum arzt
aber schnell.
Das mit dem ausfluss hab ich meist kurz bevor die mens so richtig kommt.
Hattest du stress oder so in letztr zeit ?

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Antwort von TickTack am 18.06.2009, 23:44 Uhr

Ja, ich hab nächste Woche Do. FA-Termin...

Nein, ich kannte das vorher überhaupt nicht!
Braune SB hab ich wenn dann immer kurz vor Ende der Mens...aber nieeee vorher...da fängt sie max. zwei Stunden vorher mit frischroter SB an...

Also zum Aushalten ist es schon, hin und her winden muss ich mich nicht, aber ich würd am Liebsten die ganze Zeit meine warme Hand hinhalten...

Stress? Mmh...nicht mehr als sonst auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Antwort von Sara88 am 18.06.2009, 23:52 Uhr

Hmmm also komisch ist es also ist es schon sehr gut das
du bald nen fa termin hast.
Ich hatte diesen zyklus auch eigentlicj keine mens
aber mein test war auch negativ .....

ich drücke dir aufjedenfall die daumen vieleicht bist du ja auch ss und der test war nur zu früh !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen?

Hey meine Lieben, bin auch mal wieder da...:-) Seit ca. 4 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und dachte erst das wäre mein ES aber 4 Tage? Bin aber auch erst im ZT 18 (1. ÜZ). Da könnte man doch noch nichts merken wenns wirklich geklappt hätte oder doch? Bin echt ...

von Maja86 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Druck und Ziehen im UL

Guten Morgen! Ich bin nun im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. NMT ist vermutlich der 06.02., da ich glaube meinen ES am 21./22.01. gehabt zu haben. Im letzten Zyklus sowie auch jetzt habe ich schon 8 Tage vor Einsetzen der Mens ein Ziehen und Druck im Unterleib. Wenn ...

von Bluemchen80 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Ziehen im Bauch

Hallo zusammen, ich habe seit heute Nachmittag heftiges Ziehen im Bauch. Fühlt sich etwas an, also ob Mens kommt. Sollte aber erst am Samstag kommen, wenn überhaupt ;-) Oh man, diese Warterei macht mich wahnsinnig... Meine Stimme ist leider noch immer nicht zurück... ...

von SuM2008 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen an den Eierstöcken

Es ist mir jetzt schon das 3. mal aufgefallen. 1 mal im Monat hab ich so ein Ziehen in der Gegend der Eierstöcke, da ist aber von Mens noch Tage danach nichts zu sehen. Könnte das ES sein? Und was mich interessieren würde... was sagt eurer FA dazu, wie oft man GV haben ...

von Nici2008 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UL ziehen, brauche Rat

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute ZT 25 bei einem Zyklus von 30 Tagen und habe im UL ein ziehen,als wenn gleich meine Mens eintrifft. Hatte ich noch nie. Ich muss dazu sagen, dass wenig Hoffnung für eine ss besteht, da sogar meine FÄ letzte Woche ohne Untersuchung ...

von pinzessin1 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mirena Spirale Gestern ziehen lassen - Heute erster Versuch

Halllöchen alle zusammen! Ich bin ganz frisch hier - habe schon öfter mal ins Forum geschaut aber mich erst HEUTE angemeldet weil ich mir Gestern nach 5 Jahren die Mirena Spirale ziehen lassen habe und Heute Abend ist dann der erste Versuch - bin mal gespannt wie lange es ...

von Sarah2504 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterbauch?

Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterbauch,was könnte das sein? Hatte vor ein Monat eine AS.Meine Periode müsste eigentlich morgen bekommen.Doch das fühlt sich nicht an wie Regelschmerzen. Hatte vor der AS immer ein normalen Zyklus mit 28 Tagen. Bedeutet das ziehen ...

von doro18 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Bauch ziehen - ES +12

Hallo! Ich glaube, ich steigere mich schon wieder zu viel hinein, denn ich hab diese Woche bereits mehrere Beiträge geschrieben, ...... SORRY dafür! Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage ...

von Daniela21400 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im bauch

hallo! Mal ne frage: ich bin mit großer wahrscheinlichkeit schwanger und habe schon ein paar tage so ein ziehen im unteren bereich des Bauches ist das nomal in der frühschwangerschaft? Habe etwas angst weil ich im Januar erst ein fehlgeburt hatte. Ich hoffe ihr mich ...

von Janette86 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.