Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 19.01.2009, 22:57 Uhr

UL ziehen, brauche Rat

Hallo,

ich habe eine Frage, ich bin heute ZT 25 bei einem Zyklus von 30 Tagen und habe im UL ein ziehen,als wenn gleich meine Mens eintrifft. Hatte ich noch nie. Ich muss dazu sagen, dass wenig Hoffnung für eine ss besteht, da sogar meine FÄ letzte Woche ohne Untersuchung sagte: Sie haben keinen ES, kommen Sie in 3 Monaten wieder. Ich war echt sauer. Meine Frage, was kann dieses ziehen noch bedeuten? Wir sind im 9 ÜZ. Bin für jeden Rat dankbar.

 
4 Antworten:

Re: UL ziehen, brauche Rat

Antwort von autumn1973 am 20.01.2009, 6:43 Uhr

warum hast ihn nicht gleich drauf angesprochen ob man was gegen den nicht ES machen kann bevor du nun wieder 3 monate zu hause rum sitzt?
ich sage mal so, ohne ES ist eine SS sehr unwahrscheinlich....was nicht heißt, dass du deine mens nicht bekommst...die trudeln auch ohne ES ein -sorry-
gruß
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen, brauche Rat

Antwort von pinzessin1 am 20.01.2009, 8:22 Uhr

Ich war ja extra wegen meines ES bei meiner FÄ. Hat sie trotzdem nicht interessiert. Sie möchte, dass ich die Tempi messe für die nächsten 3 Monate und dann soll ich erst wieder kommen. Ich hatte gehofft, dass sie zumindest einen Bluttest macht, um überhaupt was feststellen zu können.
Ich war stinksauer. Wie lange soll ich denn nun noch warten, bis sich irgendein Arzt mal dazu herablässt, mich komplett zu checken. Ist sehr deprimierend. Soll ich zu einem anderen FA gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen, brauche Rat

Antwort von Wunschkind2008 am 20.01.2009, 9:33 Uhr

JA!
Also selbst wenn deine Ärztin recht hat, kann sie deine Sorgen nicht einfach so unter den Teppich kehren....... da musst du dich ja unverstanden fühlen! Ich würde einfach mal ne zweite Meinung einholen deswegen.....Tempi messen kannst du ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen, brauche Rat

Antwort von Abby27 am 20.01.2009, 17:48 Uhr

Ich bin auch dafür das du zu einem anderen Arzt gehst.....bei mir war das so das ich meinem Arzt gesagt habe das ich versuche Schwanger zu werden und er meinte gleich zu mir wie lange und so weiter....Das Ende vom Gespräch war eine Blutabnahme und ein paar Tage später Clomifen um einen Eisprung auszulösen......also geh woanders hin.....
Clomifen hat bei mir leider nichts gebracht.....versuche es noch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mirena Spirale Gestern ziehen lassen - Heute erster Versuch

Halllöchen alle zusammen! Ich bin ganz frisch hier - habe schon öfter mal ins Forum geschaut aber mich erst HEUTE angemeldet weil ich mir Gestern nach 5 Jahren die Mirena Spirale ziehen lassen habe und Heute Abend ist dann der erste Versuch - bin mal gespannt wie lange es ...

von Sarah2504 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterbauch?

Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterbauch,was könnte das sein? Hatte vor ein Monat eine AS.Meine Periode müsste eigentlich morgen bekommen.Doch das fühlt sich nicht an wie Regelschmerzen. Hatte vor der AS immer ein normalen Zyklus mit 28 Tagen. Bedeutet das ziehen ...

von doro18 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Bauch ziehen - ES +12

Hallo! Ich glaube, ich steigere mich schon wieder zu viel hinein, denn ich hab diese Woche bereits mehrere Beiträge geschrieben, ...... SORRY dafür! Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage ...

von Daniela21400 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im bauch

hallo! Mal ne frage: ich bin mit großer wahrscheinlichkeit schwanger und habe schon ein paar tage so ein ziehen im unteren bereich des Bauches ist das nomal in der frühschwangerschaft? Habe etwas angst weil ich im Januar erst ein fehlgeburt hatte. Ich hoffe ihr mich ...

von Janette86 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wir ziehen uns zurück

Hallo meine Lieben, obwohl Ihr mir hier alle viel Unterstützung gegeben habt und ich mich eigentlich sehr wohl fühle, will ich mich doch ein bisschen zurückziehen. Diese Babysache beeinflusst mein Leben mehr als gut ist, ich kann mich auf die Arbeit kaum mehr konzentrieren ...

von Emilly 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

durchfall, ziehen und schmieblutung?

seit drei tagen habe ich ein ziehen im unterleib alswenn ich meine mens bekomme seit gestern abend habe ich durchfall und vor einer stunde habe ich etwas schmieblutung. keine ahnung was das ist. ich habe am 10+11 tag geherzelt.das sit aber grad ne woche her.zufall?

von bine27 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

leichtes ziehen

Hallo! heute bin ich echt schon verrückt hab leichte schmerzen in der linken seite meiner gebärmuter und leichte übelkeit. Schwanger kann ich mir nciht vorstellen ich hab mir zwar die fruchtbaren tage ausrechnen lassen hier und hatte 10 tage sex aber ich kann nicht daran ...

von daisy14879 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen/Druck in der Leiste

Huhu, WIEDER Ziehen und Druck in der Leiste! Wenns wenigstens ein sicheres Zeichen wäre. ICH WÜRDS MIT FREUDE ERTRAGEN. Aber ich hatte das letzten Monat auch schon und davor auch... Ich mag nicht mehr. Bin super traurig und wenn ich an meine Schwägerin denken noch viel ...

von Mondkatze 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.