Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_2014 am 17.03.2014, 22:46 Uhr

Pco-GESDINE INOSITOL

Hallo Mädels
bin neu hier. Habe pco. Nehme duphaston und habe jetzt noch gesdine inositol verschrieben bekommen. Kennt das jemand?
Lg Sunshine

 
2 Antworten:

Re: Pco-GESDINE INOSITOL

Antwort von strawberry89 am 24.03.2014, 9:29 Uhr

Guten morgen sunshine,
Ich komme gerade von meiner gyn, die hat mir auch vorgeschlagen gesdine zu nehmen. Soll ja ein neues produkt sein und die ovulation verstärken, wenn man das so sagen kann :)
Ich hatte das problem das mein schilddrüsenwert nicht in ordnung war, habe heute erfahren dass meine werte mittlerweile ideal sind. Mein zyklus ist leider trotzdem viel zu lang! Ich nehme duphaston und werde jetzt eben mit diesem neuen produkt starten, hoffe dass es auch wirklich was bringt, versuchen seit juni schwanger zu werden, bin schon ungeduldig :( nehme auch 1500 mg glucophage wegen pco
Wäre super, wenn du berichten könntest ob gesdine bei dir wirkt, meine ärztin meinte einfach einen ovulationstest machen. Ich drück uns die daumen das es klappt :)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-GESDINE INOSITOL

Antwort von sarsa am 14.04.2016, 12:45 Uhr

Hi,

hab auch Gesdine verschrieben bekommen, wie funktioniert es bei die soweit?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO, suche Leidensgenossinnen zum mit hibbeln und austauschen!

Huhu Mädels, also mein Partner und ich versuchen seit ca 1,5 Jahren schwanger zu werden, nach einen Jahr mit nur Möchpfeffer mehr oder minder unregelmäßigen Zyklen und extremen stimmungsschwankungen (kam mir vor wie She-Hulk) wurde man dann doch etwas mutlos. Mein damaliger ...

von Anika26 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom, jemand hier?

Hallo Mädels. Also meine FÄ meinte vor ca. 8 Wochen Verdacht auf PCO. So nun sitz ich hier mitlerweile an ZT 105 (habe Anfang Juni die Pille abgesetzt) und überlege ob es Sinn macht wieder zur FÄ zu gehen. War wie gesagt vor 8 Wochen und da riet sie mit zum Tempimessen. ...

von Blütenfee 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS

hallo ihr lieben, wir möchten in einem halben Jahr mit der Familienplanung beginnen. Mein Problem ist, dass ich PCOS habe, also zu viele männliche Hormone und einen dadurch ohne Pille einen eeeewig langen Zyklus (manchmal 6 Monate lang..). Kann mir also gut vorstellen, dass ...

von Feli88 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco symptom

Hallöchen :-) Ich bin neu hier und durch recherchen auf diese seite gestossen. Fand sie sehr toll. Mein FA hat vor ca. Einem Jahr vestgestellt das ich das pco symptom habe. Ich habe dann chlormadinon 2mg fem für 12 tage à 3 x Täglich bekommen. Danach wurde mir Blut ...

von Marion7777 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wahrscheinliche Diagnose PCO trotz ES

Hallo, ich habe vor ca einem Jahr die Verhütungsmittel abgesetzt und vor 2 Wochen hat mein FA einen Bluttetst gemacht. Diagnose zu hoher männlicher Hormonspiegel und jetzt muss ich zum Insulinresistenztest. Mich wundert nur, dass ich regelmäßig Eisprünge habe. Zumindest ...

von Moonlightshadow 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco syndrom! jemand mit dem selben problem?

Hallo mädels... Habe da mal eine frage. Seit januar habe ich die pille abgesetzt, da wir und so sehr ein baby wünschen. Jetzt habe ich einen unregelmäßigen zyklus und auch die periode kommt nicht regelmäßig! Der arzt hat mir blut abgenommen ind festgestellt das ich das ...

von keks305 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin bei PCOS und Insulinresistenz Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Unterfunktion der Schildrüse und bekomme L Thyroxin. Laut meines Ha bin ich gut eingestellt. (nehme Thyroxin seit Dezember).Der TSH wäre etwas erniedrigt, aber er will es erstmal so belassen. Meine Periode bekomme ich trotzdem nicht.Eine ...

von Sweetkiss 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Angst vor PCO

Hallo Leute ! Ich bin 25 Jahre und habe im Februar 2012 die Pille abgesetzt und meine Zyklen waren immer unregelmässig (über 40 Tage ). Seit Anfang des Jahres arbeiten ich und mein Freund an einem Kind. Leider hatte ich bisher nur am 8.2. meine Periode. Der Frauenarzt hatte ...

von Betty88 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.