Elternforum Erster Kinderwunsch

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Erster Kinderwunsch
Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Tika

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber normalerweise ist meine HL über 37. Negative Tests sind bei mir schwächer. Und mein spätester es war bis jetzt ZT 22. Erkältung o.ä. Hatte ich auch nicht. Hoffe, dass da jetzt mal ein es kommt :(


Marie-Claire

Antwort auf Beitrag von Tika

Hi, ich sehe leider keinen positiven. Denn der Kontrollstreifen muss gleich oder stärker gefärbt sein, als der Teststreifen und für mich sehen die alle etwas blaßer aus


Zoe-Loreen

Antwort auf Beitrag von Tika

Hay, positiv...hmmmm, aber auf jedenfalls solltest du dir deinen Mann schnappen, wenn er nicht heute positive ist dann morgen.... Wie schreiben die anderen Damen immer-> ran an den Mann< - mfg


Waloupa

Antwort auf Beitrag von Tika

Genau entweder "ran an den Mann" oder du nimmst mal nen Clearblue Ovu. Der ist einfacher abzulesen. Wünsche dir alles Gute!!!


fraukunterbund

Antwort auf Beitrag von Tika

ich empfehle dir eine andere stärke an ovus zu benutzen.. ich hatte bis vor kurzem 10ner und da sahen alle sogut wie positiv aus.. jetzt mit 25er ist es wesentlich einfacher zu unterscheiden.. allerdings kann es natürlich auch sein das du einen zyklus ohne es hast.. das kommt bei jeder frau mal vor und ist nichts schlimmes, solange es nicht jedesmal passiert.


aniscp

Antwort auf Beitrag von Tika

Würde dir auch empfehlen den clearblue dazu zu nehmen. ..wir hatten ihn nach 1jahr probieren auch diesen monat das 2 mal...zu den billig ovus dazu Genommen hatten am tag des positiven clearblue gv und 2 tage später und was soll ich sagen habe am sa . positiv getestet. ..... wünsche dir viel Glück. ...