Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diddi1988 am 29.10.2017, 19:37 Uhr

Pap3 cin2

Oh man da haben wir ja leider einiges gemeinsam.
Ich habe auch die beiden HPV 16,18.Das sind ja leider die stärksten :(
Ich hatte damals viel im Internet gelesen und auch der Arzt bei der Dysplasiesprechstunde sagte man solle erst nach 6 Monaten den HPV Abstrich machen,da es sein kann das die HPV Viren ein paar Monate brauchen um zu verschwinden.Durch den Eingriff muss sich ja erstmal neues gesunde Gewebe aufbauen und das dauert.Da kann es sein,das der Abstrich nach 3 Monaten noch positiv anzeigen könnte.Ich würde dir raten den Abstrich bezüglich HPV erst nach 6 Monaten machen zu lassen.Meine FÄ hat mir aber z.B nicht gesagt das es nach 3 Monaten noch keinen Sinn machen würde. Und durch die Histo bekommt man ja leider keine Aussate zu dem HPV.

Und wegen der Blutung brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Meine erste Koni war auch mit einer Schlinge und da habe ich auch mehr geblutet ,glaube 2 Wochen lang,aber mehr Schmierblutumg,aber auch nicht so wenig.Das es so 2 Wochen dauern kann ist völlig normal. Die Blutung sollte nur nicht unbedingt stärker sein als die normale Regelblutung die man von sich selber kennt.Dann kann man ruhig mal beim FA anrufen.
Bei dem Laser entsteht in Anführungsstrichen keine große Wunde,da hatte ich nur einen bis 2 Tage leichte Schmierblutung gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.