Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von putzel1986 am 16.08.2012, 17:09 Uhr

PCOS

Hallo,

ich leide seit ca 1 1/2 Jahren bekannterweise an PCO und versuche seitdem auch schwanger zu werden, meine Zykluslängen sind kaum zählbar und daher hatte ich durch meinen Gyn mir einen Hormonstatus und Ultraschall machen lassen. Im Hormonspiegel wurde herausgefunden das mein Prolaktinspiegel und meine männlichen Hormone viel zu hoch sind, Dann habe ich nach erfolgloser Einnahme von Mönchspfeffer von meiner Ärztin bromocriptin verschrieben bekommen und mir wurde gleichzeitig ans Herz gelegt in eine KIWU Klinik zu gehen. Das kam für mich aber nicht in Frage. Ich habe 10kg abgenommen, mein Leben gelebt, nen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und mich von meinem Mann getrennt. Und siehe da ich habe zwar erst spät bemerkt das ich schwanger bin aber nun bin ich bereits in der 33SSW und erwarte laut Arzt in ca 4 Wochen eine strammen Jungen... Also Kopf hoch und macht euch keinen Stress!!! Lg Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.