Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von annaxm  am 14.07.2022, 15:13 Uhr

Ovulationstest

Für mich ist leider nicht ersichtlich, welcher Test von wann ist.. Als Datum steht drauf 21/22 Juli? Dein Tag im Zyklus? Welcher ist denn der aktuellste? Vielleicht kannst du das noch etwas genauer erklären, dann kann man dir besser weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, ich benutzte jetzt den 2 Monat rund um meinen Eisprung den Clearblue Ovulationstest der die 2 höchsten Chanzen angibt (den rosanen) die Frage ist an welchen Tag habe ich dann den Eisprung am 1 oder am 2 Tag wenn der Smily bleibt? Danke schonmal im ...

von Wunsch052022 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe seit August 2021 meine hormonelle Verhütungsmethode abgesetzt. Danach hatte ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus von einer Länge zwischen 40 & 48 Tagen. Dies habe ich dann bei meinem FA abgeklärt & er hat mir ...

von Bienemaja25 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben ist der LH Abstieg in jedem Zyklus gleich? Die Ovus vom April Zyklus sind deutlich positiver als vom Juni Zyklus. (Nicht wundern…im Mai Zyklus habe ich nicht getestet) Gestern hatte ich den Lh Peak ...

von Pfeffernäschen 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach FG

Thema Ovulationstest: Guten Morgen, vllt kennt sich damit jemand besser aus. Ich mache seit diesem Zyklus Ovulationstest. Diese werden aber die letzten drei Tage nicht stärker. Laut Berechnung soll mein Eisprung morgen sein. Der LH Wert liegt laut Berechnung der App leider ...

von Mamiii2022 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nur einmal positiv?

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Leser*innen. Ich benutze Ovus und bisher waren sie immer drei Tage hintereinander positiv. In diesem Zyklus jedoch war der Ovulationstest an ZT 14 am Abend positiv und am nächsten Morgen und die nächsten Tage wieder ...

von kindesglück 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, Einsprung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und war vor 2 Monaten Schwanger und hatte in der 6 Woche einen Abgang. Habe seitdem meine 2 Periode gehabt. In der Regel dauert es etwas 36 Tage das ich meine Periode bekomme. Jetzt zur meiner Frage. Ich habe die ...

von KaderSara 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit etwas über einem halben Jahr ein Baby zu bekommen. Meine Zyklen sind sehr lange, teilweise unregelmäßig, aber meistens um die 40-43 Tage rum. Aus diesem Grund wollte ich mit Ovulationstest mal schauen ob und wann ich einen Eisprung ...

von Mira93 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.