Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaderSara am 24.05.2022, 23:30 Uhr

Ovulationstest, Einsprung?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und war vor 2 Monaten Schwanger und hatte in der 6 Woche einen Abgang. Habe seitdem meine 2 Periode gehabt. In der Regel dauert es etwas 36 Tage das ich meine Periode bekomme.

Jetzt zur meiner Frage.
Ich habe die letzten zwei Tage angefangen Ovulationstest zu machen, da meine App anzeigt das ich erst nächste Woche meinen Eisprung habe.
Vorgestern und Gestern war der Test leicht positiv. Heute allerdings stark positiv und ich habe ein starkes ziehen links im Unterleib was auch ausstrahlt. Ist denn heute mein Eisprung? Kann sich der Eisprung nach vorne verlegt haben?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest, Einsprung?

Antwort von Lana1987 am 25.05.2022, 4:13 Uhr

Bei Ovus gibt es kein "leicht positiv". Auf dem Bild sieht er positiv aus (beide Linien gleich stark). Dann wäre in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit etwas über einem halben Jahr ein Baby zu bekommen. Meine Zyklen sind sehr lange, teilweise unregelmäßig, aber meistens um die 40-43 Tage rum. Aus diesem Grund wollte ich mit Ovulationstest mal schauen ob und wann ich einen Eisprung ...

von Mira93 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich benutze aktuell die rosanen Ovutests von Clearblue. Ich habe gesehen das es aber auch noch die lilanen Tests gibt mit einem Bildschirm. Zum Glück habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, nur merke ich leider meinen Eisprung nicht. Wer empfiehlt mir eher die lilanen ...

von An1988 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Langer zyklus / ovulationstest

Hallo ihr lieben , Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit ein langen zyklus von 42 Tage und ovulationstest. Mein zyklus war eigentlich immer normal aber seit ich gegen corona geimpft wurde ist es halt ein langer zyklus. Ich weiß es ist hier keiner ein Arzt. Laut ...

von Zickenmama2000 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Tag ihr Lieben Ich habe seit 3 Tagen einen positiven Ovulationstest ( er wird innerhalb der angegeben Zeit positiv Striche sind gleich stark dunkel ) 10er Test , die 20er Test waren immer negativ , nun heute ist der 10er und der 20er Test fett fett positiv noch dunkler ...

von Ozail21 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Frage

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe da Mal was zu den Ovulationstests. Also, ich habe einen Zyklus von 31/32 Tagen und dokumentiere alles via App. Meine Mens kommt immer wie angegeben bis auf das eine Mal, als ich eine Erkältung stark verschleppt hatte. Meinen ES zeigt der ...

von Mrs.Rawr89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

facelle Ovulationstests

Ich teste seit paar Tagen mit Facelle Ovus und mit dem digitalen von CB. Der digitale zeigt einen Anstieg und der von facelle bleibt konstant bei einer sehr schwachen Linie. Verstehe gerade nicht warum die so unterschiedlich zeigen und der facelle überhaupt keinen Anstieg ...

von Supreme 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.