Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yesterdays am 09.02.2022, 15:18 Uhr

Ovulationstest kein Smiley - Erfahrung?

Hallo Alina,

Teste doch mal weiter, für mich sehen die noch nicht positiv aus. Die letzten 2 ohne Datum auf deinem Foto sind aber schon nahe dran. Ich benutze die rosanen auch und bei mir sind beide Striche gleich stark, wenn sie positiv sind! So wie deine letzten 2 sehen meine immer so 1-2 Tage vor dem ES aus. Ich würde vermuten, dass der Test bei dir deshalb auch in 1 -2 Tagen positiv ist :) Vielleicht ist dein Eisprung einfach später als du glaubst (und die App auch) oder hat sich diesen Zyklus einfach ein paar Tage nach hinten verschoben:) Fleißig Herzeln könnt ihr ja trotzdem schon, geht ja nichts kaputt ;)

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im 1. ÜZ und habe mit Ovulationstest meinen Eisprung messen wollen, doch irgendwie habe ich nie ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich hatte das erstemal am 29.01 ein positives Ergebnis (oder?) (1.Bild) und seit 3 Tagen sind die Tests jetzt auch ...

von Bliblablub123 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo meine lieben, ich hätte mal eine frage.. Wir sind im 1. ÜZ und habe letzte Woche angefangen mit den lilanen Ovulationstest von cleablue. Am 31.01 hat er geblinkt, am 01.02 war der Smiley komplett da! haben dann auch fleißig.. Wusste mein Eisprung ist am Mittwoch den ...

von Filiz55 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Verwirrung

Hallo ihr lieben :) Ich benutze seit kurzem Ovulationstest, weil wir ein Baby planen und ich vor kurzem meine Pille erst abgesetzt habe und absolut nicht weiß wie mein Zyklus ist. Ich habe die ganze Zeit mit 25er getestet, aber ich hatte bei diesen immer einen 2. Strich, auch ...

von Bliblablub123 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo zusammen, meinen Ovulationstests nach hatte ich am 18.01 meinen Eisprung.Ich teste trotzdem weiter weil ich mich nicht besonders auf meine Zyklen verlassen kann und nun habe ich noch stärkere Tests als beim „eigentlichen“ ES. Ich habe auch gelesen dass die ...

von svhf 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community! Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests. Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley. Weil es ...

von kiwu_1992 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage zu Ovaluationstests. Bei mir ist es so das ich mir gedacht habe das ich seit dem 9ZT ovus mache . Ich habe jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag immer ein 10er und 20er gemacht da war erst nix zu sehen und denn immer ...

von Jenny. 112 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.