Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miley1995 am 12.01.2022, 20:54 Uhr

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Dazu vielleicht noch dass der erste bereits an Zt 8 positiv war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv? - 7 Tage überfällig

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage... Ich hab die letzten monate orakelt und festgestellt das es bei mir nicht funktioniert, da kurz bevor meine Mens. Ansteht mein ovu fett positiv wird.. Nun Bin ich 7 Tage drüber und mein Ovu ist leicht positiv aber nicht fett positiv? ...

von Daxxl 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu Positiv seit 6 Tagen ?!

Hallo, dieser zyklus ist das erste mal mit Ovus und ich bin total verwirrt. Habe am 15.12. den ersten positiven ovu in der Hand gehalten und dieser wurde auch mit dem digitalen vom CB bestätigt. Benutze überwiegend die günstigen von Amazon und habe die von CB nur zur Kontrolle ...

von Verna 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Ovu nach 4 Tagen erneut positiv

Hallo ihr Lieben, tja jetzt ist es wohl so weit. Ich dachte niemals, ich würde in ein Forum schreiben. Bis heute. Wir versuchen zum ersten Mal Eltern zu werden und sind nun im 3. ÜZ. Bisher habe ich nur anhand meiner ...

von Lilisel 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

10 Tage nach Brevactid noch positiv

Hallo und bitte steinigt mich nicht. Ich teste grade täglich morgens um zu sehen wann die Spritze draußen ist. Nun... 10 Tage nach Brev. Und 9 Tage nach Eisprung ist der Rest noch positiv mir scheint auch etwas deutlicher als gestern. Wie lange war das bei euch so und wann kann ...

von Jana3007 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.