Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eni55 am 28.04.2022, 14:23 Uhr

Ovu zu früh positiv?

Hallo Mädels, ich hatte gestern eine Bauchspieglung und heute wollte ich mit den Ovus anfangen.
Heute ist mein ZT11.
Sieht der schon positiv aus oder soll ich morgen nochmal Testen.
Mein Mann hat wenige Spermien deshalb möchte ich nichts ‘ versäumen‘.
Hefte euch ein Bild ein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu zu früh positiv?

Antwort von NennyRed am 28.04.2022, 15:34 Uhr

Hallo,
Soweit ich das sehe sieht er positiv aus.
Für mich wirkt er stärker wie die Kontroll Linie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv - wann Eisprung

Montag war mein Ovu überraschenderweise plötzlich positiv. Dienstag war er schon schwächer und gestern sehr schwach.. Gestern und heute habe ich perfekten Zervixschleim. Der war zwar Montag auch schon da aber nicht so perfekt. Temperatur ist heute schon leicht geatiegen. ...

von wunschbaby22-23 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv oder noch nicht ?!

Hallöchen, ich bin etwas verwirrt. Hatte am 7.4 meine letzte Periode und bin jetzt seit ein paar Tagen am testen, da mein Zervix echt seid 2 Tagen auf dem Höhepunkt ist von der Konsistenz,Menge etc. Allerdings irritiert mich das die ovu Tests von Action Lifecare stetig ...

von Mimu21 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen, Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von ...

von Leolein210 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Spinnbarer ZS, positiver Ovu

Guten Abend ihr lieben, Ihr müsst mich mal beraten. Heute auf Arbeit hatte ich einen Spinnbaren, eiweißartigen ZS. Ich hatte den schon Monate nicht mehr. Heute um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe einen Ovu gemacht. Wollte ich diesen Monat nicht mehr aber ich war ...

von Sarah9400 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben Ich bin es wieder :D Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :) Laut ...

von Sonne52 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.