Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 30.03.2022, 15:17 Uhr

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und pickel die ich sonst nur vor mens oder Eisprung habe, hatte das schonmal jmd so früher es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Positiv zt6

Antwort von Lana1987 am 30.03.2022, 17:20 Uhr

Wann hast Du denn getestet? Könnte auch sein, dass Du schwanger bist, aber zu früh getestet hattest. ES an Zyklustag 5 ist natürlich möglich, aber doch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv zt6

Antwort von girl am 30.03.2022, 19:15 Uhr

Eisprung wäre ja dann so zt 8
Sst negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv zt6

Antwort von Lana1987 am 30.03.2022, 21:40 Uhr

Ne, ich meine, dass Du im letzten Zyklus später Deinen Eisprung hattest als gedacht und deswegen nun der Schwangerschaftstest negativ war (wann hast Du den Test denn gemacht?) weil es noch zu früh was. Nun hattest Du eine leichte Blutung (das kann auch eine Einnistung gewesen sein) und nun, 5 Tage später ist der Ovu positiv, weil Du schwanger bist und garnicht der ES bevor steht. Ich würde nochmal einen SST machen. Mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv zt6

Antwort von girl am 31.03.2022, 8:14 Uhr

Der letzte test war glaub vorgestern. Ovu ist auch weder negativ dass wäre er bei einer ss ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Brauche eure Hilfe, haben vor 3 Tagen Abends und heute morgen geherzelt und gestern Abend ist mein Ovutest leicht positiv gewesen und vor einer Stunde sehr positiv gewesen. Könnte das Herzeln evtl. gereicht haben, da mein Mann leider heute und morgen nicht bei mir ist. Wer ist ...

von An1988 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hi Mädels ich hatte vor einer Woche schonmal zu den Ovus einen Beitrag geschrieben. Ich bin heute nun schon bei Zyklustag 23 und mein Test geht endlich "in Richtung" positiv. Können die Profis unter euch mal schauen? Habe den Test um 18 Uhr gemacht. Kann ich den ...

von vsch73 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo meine lieben, Kurz zu meiner Geschichte Im August 21 bekam ich zur op Vorbereitung eine Hormonspritze (künstliche Wechseljahre) der Name fällt mir nicht mehr ein. im Dezember dann die erste Op. Entfernung Endometrioseherde, Zysten. Im Januar brauchte ich eine zweite ...

von Annie3001 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange bleiben Ovus positiv?

Hallo ich habe nach 2 Monaten gestern das erstemal endlich einen positiven Ovulationstest machen dürfen. Heute morgen habe ich nochmal getestet und gemerkt, dass er sogar noch stärker geworden ist. Wie lange bleiben die Tests den positiv und ab wann fangen die 24-36 Stunden an ...

von Bliblablub123 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe - Ovu erneut positiv

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 6 Tagen einen positiven Ovulationstest gehabt (clearblue rosa) dieser war nur 1 Tag positiv dann wieder negativ. (sonst 2 Tage positiv) Zervix war zu der Zeit spinnbar und flüssig. 6 Tage später - verliere ich klebrig schleimigen und ...

von Misama 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Hallo! Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich hatte leider erst kürzlich einen Abgang in der 6.SSW (im Februar). Nachdem die Blutung von der FG weg war habe ich wieder angefangen mit Ovus zu testen und hatte am 23.2. an ZT 23 laut diesen Ovus meinen Eisprung. Dann habe ...

von hlot_st 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.