Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MariaE1991 am 05.03.2023, 17:22 Uhr

Ovu Test eay@home

Huhu :)
Leider Blick ich bei den Tests auch nicht so gut durch… Ich bin dann umgestiegen auf die von Clearblue mit dem Smiley. Sind halt teurer, aber so hab ich ein eindeutiges Ergebnis und weiß wann wir am besten
Viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Für die jenigen die gerne Ovus verwenden...

Hallo, ich habe einen Tipp, an die jenigen unter euch, die gerne Ovus verwenden. Ich habe mir einen Speichel Ovulationstest gekauft, weil ich das mal ausprobieren wollte (Maybe Baby). Anfangs schreckt vielleicht der Preis einwenig ab, aber als ich mir ausgerechnet habe wie ...

von Kinderwunsch88 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, Ich habe jetzt laut meinem Kalender die Fruchtbaren Tage, ich mache seid dem 11 Zyklustag jeden Tag einen Ovulationstest, es zeigt aber immer die selbe Stärke vom Strich an, der wird nicht stärker. Ich nehme dazu den Morgenurin. Ich habe spaßeshalber 1 Tag nach meiner ...

von Daniela29 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Hallo, da ich eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte habe, soll ich nun direkt nach dem ES Progesteron einnehmen. Leider bin ich sehr verunsichert, was meine Ovulationstests betrifft. Der CB zeigt seit heute Morgen einen stehenden Smiley an. Die anderen Tests kann ich ...

von Sternenhimmel444 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv?

Huhu, das ist mein erster Zyklus nach langer Zeit Pille. Laut App schon 5 Tage vorher Eisprung gehabt.. mein Ausfluss passt allerdings nicht zu den Ovus. 3 Tage zur gleichen Uhrzeit getestet, einfach weil ich ein Druck im rechten leistenbereich gespürt habe ...

von Rosalinde31 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests und Kurve - Hilfe bei Interpretation

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr unerfahren mit Ovus und Temperatur messen. Es ist unsere 2. ÜZ. Ich stelle mir immer einen Wecker, damit ich die Temperatur zur gleichen Zeit tracken kann (3 Minuten mindestens). Ich habe einen BMI von 31, PCOS (trotzdem einen Eisprung ...

von Suuzy 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulation?

Hallo zusammen, Es geht darum das ich und mein Partner seit 3 Monaten versuchen schwanger zuwerden Wie kann man am besten den Eisprung festmachen oder ein paar Tage vorher? Gibt es bestimmte Ovulationstest die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe die letzten 2 Monaten ...

von KathyYil 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests easy@Home premom

Hallo zusammen, Ich mache zum ersten Mal aktiv und regelmäßig Ovu Tests. Im ersten Bild was ich aus der App fotografiert habe sieht man, dass der Lh zwar mal etwas höher und dann wieder niedriger war, also (anscheinend) noch kein Eisprung, abgelesen habe ich nach ca 5 ...

von scw1992 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ständiges hin und her der Ovus

Hallo… Ich habe im November 22 mit der Babyplanung angefangen, leider bisher erfolglos… Meine Ovus sind mal so und mal so … ich dachte ich hätte meinen Eisprung bald, aber dann waren die ovus wieder niedrig … Gibt es ähnliche Fälle bei euch ...

von Vanessi1106 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv

Hallöchen :) Wollte eigentlich jetzt mal ne Zeit lang keine Postings machen, aber ich bräuchte mal kurz eure Unterstützung/eure Meinung. Und zwar hatte ich vom 21.1.-24.1 2023 meine Periode. Sie fing mit Schmierblutungen an und war inzwischen richtig stark (Sturzblutung) ...

von sweetiepiee 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Positiv an NMT+1

Hallo zusammen, Ich weiß das ein Ovu kein SST ist, jedoch bin ich heute bei NMT +1 und der Ovu ist recht stark ( hab welche von meiner Freundin bekommen und konnte natürlich nicht abwarten die einfach mal auszuprobieren ) :) Was sagt ihr dazu :) mich würde einfach mal ...

von Lady1989 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.