Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 31.01.2022, 18:13 Uhr

OneStep Es + 13

Der ist positiv! Ein anderer Test wäre vermutlich auch deutlicher. Die one-step schlagen immer schwach an. Vielleicht magst du dir ja noch einen aus der Drogerie holen. Die Eigenmarken sind vollkommen ausreichend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+4/5 Symptome

Hallo ihr lieben :) ich bin Ganz neu im Forum und hätte da gleich mal eine Frage an euch :) Also mein Freund und ich sind im ersten ÜZ haben also aktuell absolut noch keinen Stress Mein ES war rund um den 26.01.22. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und mir sind ...

von Tina1997 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 hcg wert blut

Hey ihr Lieben, Ich wollte fragen ob hier jmd auch sein hcg wert an es+11 bestimmen lassen hat und welchen Wert ihr hattet? Mein Wert von es+11 liegt bei 102 ist das zu hoch und ist das ein Anzeichen für Zwillinge oder liege ich im Norm Bereich? Welchen Wert hattet ihr als ...

von nastja2102 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Ich hätte Sonntag meinen Eisprung gehabt, kontrolliere allerdings nicht durch Ovulationstest. Jetzt hab ich seid gestern ein ganz komisches Gefühl. Ich habe ständig so ein stechen bzw. So ein Gefühl ob ich irgendwie was in mir drin hab ...

von Hasi97 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Erkältung

Hallo zusammen, ich könnte mal positive Gedanken gebrauchen und irgendwie muss ich mal meinen Unmut kundtun. Nach einiger Zeit der richtigen "Hormoneinstellung" scheint mein ES nun zu "normaler" Zeit sein (vorher ca. ZT22). Jetzt ist alles super, ES zum richtigen ...

von LotteLi 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

CB mit WB es+8 positiv nach ovitrelle

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+8 und habe vor 10 Tagen mit der ovitrelle Spritze ausgelöst. Mir ist seit zwei Tagen mega übel mehr Mals am Tag so das ich nichts im Alltag schaffe.. Ich habe heute den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht und da war ein Plus ...

von nastja2102 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutungen ab ES/Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo liebe Community! Bisher war ich stille Mitleserin, doch nun ist es an der Zeit - eure Erfahrungen sind gefragt. Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. (1.Kind) Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, Spermiogramm steht bald ...

von Dream95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

an alle, die es schon länger versuchen...

Ich bin noch nicht so lang "dabei", habe aber mal ne frage an alle, die schon länger üben : Gibt es dafür dann immer eine medizinische Erklärung? Oder gibt es auch häufig Fälle, bei denen gesagt wird: "Tip top, ihr zwei! aus medizinischer Sicht gibt es keinen Grund, warum ...

von Blaukehlchen 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und schon verzweifelt

Hallo ihr Lieben, ich bin bei ES+11 und habe heute einen Frühtest von Presense gemacht -> negativ Ich war mir so sicher, dass er positiv wird. Unterleibsziehen + Blähungen seit dem ES und paar Tage später immer stärker (wesentlich ...

von Mila1234 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.