Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 04.04.2021, 0:42 Uhr

One Step SST

Supi, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl

Bin gespannt was morgen rauskommt. Die Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst negativ Evt sw 6

Hallo meine Lieben, Es geht um Folgendes ich hatte am 8.3.2021 eisprung mein Zyklus ist immer 30Tage jetzt bin ich 14 Tage drüber meine letze Periode wahr vor 43 Tagen. Zwei Tage vor der eigentlichen Periode habe ich ein normalen sst gemacht kein frühtest da konnte man ein ...

von Kinderwunsch 2018 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Seht ihr eine 2. Linie? SST

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9. Da ich etwas ungeduldig bin und schon viel gesehen habe das viele früher getestet haben dachte ich, beobachte ich von Tag zu Tag, ob ich eine Veränderung beim Test sehe. (Test oben ES+7, unten ES+9) Seht ihr da eine 2. Linie bei den ...

von Baby98 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das ...

von Leaa1912 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Das große HIBBELN! SST Positiv im ersten ÜZ?!

Hallo ihr Lieben Ich bin seit gut einem Monat eine stille Mitleserin! Kurz zu mir: ich bin fast 30 und befinde mich im ersten ÜZ. Dazu ist zu sagen dass ich jemand bin der grundsätzlich aufs Ganze geht und in sämtliche Richtungen des ...

von Nichiko 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben Ich brauche eure Hilfe Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig. Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unterleibschmerzen, ständig Pipi und eine ganz schlimm unreine Haut aber ...

von Die.hanna 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Babycolor Sst Erfahrung

Hallo ihr lieben, Hatte von euch schon jemand negative Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest von Babycolor? Hatte heute früh bei ES+11/12 positiv getestet , kanns allerdings kaum glauben und hab bedenken, dass er falsch positiv ...

von Phily 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ganz schwache linie beim SST

Hallo, ich bin echt verwirrt. Habe heute einen SST gemacht und bin so verwirrt. Ich sehe eine Linie, bin mir aber nicht sicher. Die Linie ist so hauchzart. Hattet ihr schon so leichte Linien und wart trotzdem Schwanger ? Meine Zyklus schwankt immer, deshalb weiss ich ...

von Sarah02 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.