Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 26.10.2014, 18:16 Uhr

Ob es wohl geklappt hat?

Gestern Abend nach GV ne leichte Blutung, heute morgen noch leichte SB und nun ist alles wieder weg. Kenne das aber schon. Hatte ich schon öfters vor der Mens. Hat dann 1-2 Tage gedauert bis sie dann richtig losgegangen is.
Also hat der Zyklus sich anscheinend einfach nur um ein paar Tage verschoben. Von Mensanzeichen aber nix zu merken.
Wird wohl kommen.
So langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken, das wir bald Eltern werden dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.