Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi am 04.06.2020, 16:36 Uhr

OVU wie lange Positiv?

Hy Mädels,

Ich benutze erst seit ca 2 Zyklen OVUS.
Das letzte mal, waren sie 2 Tage lang Positiv bei meinem ES.
Und jetzt, nur 1 Tag.
(Gestern positiv, heute Negativ)

Jetzt würde mich interessieren, wie lang Bzw wie kurz sie positiv bleiben.

 
2 Antworten:

Re: OVU wie lange Positiv?

Antwort von Marymary1234 am 04.06.2020, 16:50 Uhr

Das kann von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Meine ovus waren mal nur einen Tag positiv, das andere mal 2 oder auch schon 3. Die ovus messen ja nur den LH ansteigt nicht den tatsächlichen Eisprung. Wenn der LH peak länger anhält ist noch kein ES zustande gekommen, dieser ist meist zwischen dem letzten psotiven und dem 1 negativen ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU wie lange Positiv?

Antwort von LeFyNi am 04.06.2020, 17:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Hallo Ich habe am 17.05 die pille abgesetzt. Und am 20.05 meine Abbruchblutung bekommen Ich habe heute morgen einen ovulationstest von clearblue gemacht der war positiv wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Also besteht die Möglichkeit das der ...

von Sophia-jolienadine 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Verwirrt - 10er Ovu negativ, 20er positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe heute morgen je einen 10er und einen 20er Ovulationstest gemacht , beide haben nur eine hauchzarte Linie gezeigt. Ich weiß, morgens ist es nicht so gut , aber ich ...

von Lorena4321 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv während Mens

Hallo ihr Lieben Vielleicht eine doofe Frage, aber warum zeigt der Ovu während der Mens positiv ? Ich habe heute meinen neuen Ovulationstest bekommen (20er) und musste die natürlich gleich ausprobieren obwohl heute ...

von Lorena4321 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv/ negativ

Hallo Ich bin neu hier. Ich befinde mich im 1 Übungszyklus. Da ich nicht sagen kann wie mein Zyklus ist, bin ich mit Ovulationstests (25miu und clear blue digital) angefangen. Der CB ist bisher immer negativ. Könnt ihr mir was zu den anderen Tests sagen? Vielen Dank

von InesHar 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 20miu negativ - 10miu positiv? Brauch eure Meinung!

So Mädels, ich brauche mal eure Meinung... Leider ist mein Zyklus ziemlich lang (31-43 Tage), deshalb teste ich seit letztem Zyklus mit den femometer ovulationstest um meine ES zu ermitteln... Ich bin heute bereits bei ZT28 und hatte bisher nur negative (20miu) ...

von Youdid 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU an ES+11 komplett positiv... ?!?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+11 und habe mit dem 2. Morgenurin (der erste bestand quasi nur aus Wasser) komplett positiv getestet. Testlinie deutlich dunkler als Kontrollstreifen. Habe mit dem Z1-Pharma SST getestet, der war negativ. Bei dem weiß ich aber nicht, welche ...

von luiseskinderwunsch 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.