Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 23.04.2012, 10:30 Uhr

noch nichts in sicht

test war aber negativ -.- hab es doch nich bis mittwoch ausgehalten.

am 17/18. ZT hatte ich meinen ES laut CBM. dann sollte ich doch meine mens nach 14 tagen bekommen? hatte das mal gelesen, dass man die mens immer 14 tage nach dem ES bekommt.

aber solange sie noch nich da is, hoffe ich weiter... bei ner freundin war der test auch 3mal negativ und der "kleine" is jetzt 18.

 
8 Antworten:

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Jaybe am 23.04.2012, 11:31 Uhr

Hallo Conny,

die Mens sollte ca. 12 bis 16 Tage nach ES eintrudeln. Wünsch dir viel Glück, dass sie doch noch ausbleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Conny82 am 23.04.2012, 11:53 Uhr

ok. dann hab ich ja noch bissel zeit. aber es is doch richtig, dasss wenn man einen ES hatte, auch die mens bekommen sollte?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Jaybe am 23.04.2012, 12:01 Uhr

Davon gehe ich zumindest auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Conny82 am 23.04.2012, 12:03 Uhr

weil ja manche schon geschrieben haben. dass die mens auch ganz ausbleiben kann, ohne dass man schwanger is.


maaaaan, da wollten wir es locker angehen und ich fuehre mich total laecherlich auf -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Jenny2312 am 23.04.2012, 13:47 Uhr

Normalerweise ist es so, dass wenn man in einem Endloszyklus steckt der sich über weit mehr als 30 Tage erstreckt, und trotz ausbleiben der Mens die SS-Tests negativ sind....hat kein Eisprung stattgefunden.

Die Mens ist ja eigentlich nur dazu da, das unbefruchtete Ei "rauszuschmeißen" und alles zu säubern, damit vielleicht das nächste sich dann einnisten kann....dies geschieht dann meist, wie oben schon erwähnt meist nach 12-16 Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Conny82 am 23.04.2012, 14:07 Uhr

also ES hatte ich laut CBM. also muss ich warten... letzter zyklus waren 32 tage. das waere morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Nimba am 23.04.2012, 17:23 Uhr

Hallo,

es kann aber rein theoretisch auch sein, das der CBM einen ES anzeigt, du aber duch keinen hattest. Ich hoff´s nicht und das ist sehr unwahrscheinlich ... mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage ;-) Ich halt´ dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts in sicht

Antwort von Conny82 am 23.04.2012, 17:25 Uhr

waere auch ziemlich arschig fuer ein teil, fuer das man ne menge geld ausgibt :o

danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.