Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 23.04.2012, 8:36 Uhr

ZT 43 und nix :(

normal würd man sich ja freuen, wenn die mens wegbleibt, aber ich fürchte bei mir "stimmt was nicht"... bin mal gespannt was der FA nächste woche sagt... -.-

ich stell mich mal auf eine lange wartezeit aufs baby ein....

 
4 Antworten:

Re: ZT 43 und nix :(

Antwort von Jaybe am 23.04.2012, 11:35 Uhr

Hoffentlich keine Zyste oder so was.

Kam bei dir die Mens im letzten Zyklus dann noch von allein? Vielleicht lässt der ES sind einfach verdammt viel Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43 und nix :(

Antwort von tinichris am 23.04.2012, 11:48 Uhr

ja er kam von alleine... befürchte auch, dass es vl eine zyste ist? kenn mich nicht so aus, hatte noch nie eine...

kann es sein dass mein körper noch durch die FG (sehr frühes stadium) im dezember irritiert ist? gibts das - so lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43 und nix :(

Antwort von Jaybe am 23.04.2012, 11:56 Uhr

Eine Zyste hatte ich auch noch nicht. Hab das mal gelesen, dass die Mens ausbleiben KANN bei einer Zyste (da gibt es auch wieder verschiedene Arten).

Dein FA wird schnell feststellen, warum die Zyklen so lang geworden sind. Und wenn erst einmal die Ursache dafür bekannt ist, kann dir auch schnell weitergeholfen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43 und nix :(

Antwort von suxsu am 23.04.2012, 15:41 Uhr

tröst arme tinichris!
ich bin ja auch auf der warte schleife, wann hast du denn den Termin?

Ich muss morgen wieder zum FA bin gespannt ob sie gleich mit medis startet.

Ich habe jetzt nach den langen zyklus nur noch kurze der letzte war 18 tage und jetzt hab ich einen Tempi anstieg an ZT8 also auch ein kurzer...
meine eier reifen also nicht mehr rann ich bin sher gespannt wie es bei mir aus geht

ABer du weißt wir bekommen unser Folgebaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.