Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 22.04.2012, 18:02 Uhr

ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Hallo Mädels!

Nachdem mein SST am Mittwoch Nachmittag (ZT 36) negativ war, werde ich morgen mal meinen FA aufsuchen und ihn mal schauen lassen was bei mir los ist.

Ich habe immer noch keinerlei Mens-Anzeichen und so langsam mach ich mir doch Sorgen, das es etwas sein könnte, was alleine nicht wieder weg geht.

Ich weiß, ich bin noch nicht allzu lange drüber (grad mal 8-9 Tage) aber das ist dann doch etwas ungewöhnlich. Sogar mein Freund macht sich da Gedanken. Wobei ich denke, er hofft das es geklappt hat und ich deshalb "drüber" bin....aber ich denke eher, es hat nicht geklappt und es ist was anderes.

Also Mädels: Drückt mir die Daumen!!!!!!!

Oder habt ihr eine Vermutung was es sein könnte? Mein Zyklus war bisher nur einmal außer der Reihe ansonsten immer zwischen 31 und 32 ZT, das eine Mal bei 36 ZT.

 
6 Antworten:

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von kittykatze87 am 22.04.2012, 18:36 Uhr

wirklich komisch...warst du krank oder hattest viel stress etc.?

ich drück dir die daumen, vllt hat sich doch ein kleines würmchen versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von vickie78 am 22.04.2012, 19:07 Uhr

Jetzt bin ich momentan "krank". Hatte Freitag Fieber und Halsschmerzen, jetzt hab ich nur noch Halsschmerzen.
Stress hatte ich eigentlich keinen, jedenfalls nicht mehr als sonst. Meine Schichtdienste waren auch nicht anstrengend oder stressig oder so. Ich kann mir das echt nicht erklären.
Ich hab mir noch nie so sehr meine Mens gewünscht.... Nervt mich schon wieder da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin mit 33 Jahren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von kittykatze87 am 22.04.2012, 19:26 Uhr

ja, ich verstehe dich total! erstmal abwarten was dein fa sagt! ich traue mich gar nicht mehr zu meinem, weil er mir das letzte mal vorwürfe gemacht hat, was ich überhaupt will...tja, bis vor juli werd ich mich da wohl nicht sehen lassen.

aber du weißt wenigstens, dass es mit ü30 vllt länger dauern KANN als mit anfang 20....mein schatz und ich sind mitte 20, da geht man doch davon aus, dass es schnell klappt....pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von vickie78 am 22.04.2012, 19:59 Uhr

Ich geh morgen eh zu einer neuen FÄ. Meine jetzige fühlt sich irgendwie nicht in der Lage mich mal ordentlich zu untersuchen. Dachte eigentlich das man vor KiWu mal das Blut untersucht o.ä. Aber sie hat nix untersucht. Hatte grad mal die VU....mehr aber auch nicht.

Ich weiß schon das es mit Ü 30 länger dauern kann aber ich möchte schon wissen ob derzeit alles okay ist bei mir. Ich hab mich schon auf 12 ÜZ eingestellt obwohl 2 Freundinnen mir bewiesen haben das es auch nach 3 bzw. 6 ÜZ klappen kann. Beide sind auch 30!!!!

Naja, nun warte ich bis morgen und dann werd ich sehen was sie sagt (wenn sie mich überhaupt dran nimmt?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von babymv am 22.04.2012, 22:18 Uhr

mein test war erst nach 18tagen nach ausbleiben der regel positiv.....hatte 8tage nach ausbleiben ein gemacht negativ dann 10tage später fett positiv waren alles test aus der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 40 und noch nix in Sicht!!!!

Antwort von tinichris am 23.04.2012, 8:39 Uhr

liebe vickie,

ich bin jetzt auch ZT 43, hatte am nmt einen test gemacht, auch negativ... war letzten zyklus auch 3! wochen drüber... hab nächste woche FA-termin...

lass mal hören was bei dir rauskommt!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.