Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 23.04.2012, 9:22 Uhr

Ichweiß eig soll/ muss ich euch verlassen aber...

....ihr kennt mich halt so gut und in den "Schwangeren-Forum" kenn ich kaum jemanden. Also darf ich bei euch bleiben? Heute ist Montag und ich hab die 7 SSW erreicht. Freitag zweiter US mit Herzton ich hab soo Angst das da was nicht stimmt, das ich schon am überlegen war unter einen Vorwand zu meinen FA zu gehen das er jetzt schon mal guckt Nach wie vor keine Probleme mt Übelkeit ich glaub der Bus zieht an mir vorbei Liebe Grüße und ganz viele Viren für alle!!!!

 
7 Antworten:

Re: Ichweiß eig soll/ muss ich euch verlassen aber...

Antwort von Philou_ am 23.04.2012, 10:39 Uhr

Es gibt doch aber auch die Monatsforen?
Die Leute "kennen" sich auch nicht, kommt eben im Laufe der Zeit.
Würde mich auch ein bisschen nerven wenn ich schon eine gefühlte Ewigkeit versuche schwanger zu werden und hier jemand neu-schwangeres "rumflötet" wie toll alles ist und dieses und jenes Wehwehchen.
Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung, Philou. owt

Antwort von Frossi87 am 23.04.2012, 10:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung, Philou. owt

Antwort von Conny82 am 23.04.2012, 11:03 Uhr

wenngleich wir uns natuerlich fuer dich freuen und ich dir alles glueck fuer deine ss wuensche. aber die probleme, die du jetzt hast, sind andere, als "unsere".

schreiben natuerlich, warst ja lange genug eine von den hibbelden, aber deine "ss-probleme" gehoeren nicht hier her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist an der Zeit "umzuziehen"

Antwort von Jaybe am 23.04.2012, 11:28 Uhr

Hallo Fire,

in den anderen Foren sind viele nette Mädels mit denen du dich austauschen kannst und die mit Sicherheit die gleichen Probleme oder Nicht-Probleme haben. Du wirst sehen.

Für Freitag wünsch ich dir viel Glück. Und nun: husch husch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde dich vermissen...

Antwort von suxsu am 23.04.2012, 12:20 Uhr

also von mir aus darfst du beleiben! aber ich denke auch das du dort dich besser austauschen kannst!

aber ich werde dich sehr vermissen, ich wünsche dir aber alles erdenklich gute für deine Kugelzeit! genieß es und ich wünsche dir eine Komplikationslose Kugelzeit!!!

dicke fette umarmung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichweiß eig soll/ muss ich euch verlassen aber...

Antwort von Jenny2312 am 23.04.2012, 13:56 Uhr

Also mir persönlich würde es jetzt auch nichts ausmachen, aber ich denke auch das es "Unfair" den anderen gegenüber wäre, die schon sehr lange üben...Ich meine du hast ja auch lange hibbeln müssen, deshalb weißt du sicher auch, wie schwer es ist, sich jeden und jeden Monat wieder darauf zu versteifen das es vielleicht geklappt hat und es dann doch nicht so ist...ich denke für diejenigen wäre es dann noch härter täglich von einer "Werdendenmami" zu hören, wie weit sie schon ist!

Aber ich denke mit den Mädels mit denen du dich eh gut verstanden hast wirst du vielleicht auch per PN Kontakt halten

Ansonten wissen wir ja auch alle in welchem Forum wir dich jetzt finden, und rücken hoffentlich auch bald alle nach...

Viel Glück für deine SS

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichweiß eig soll/ muss ich euch verlassen aber...

Antwort von Zaine am 23.04.2012, 18:48 Uhr

ich kenn dich zwar noch nicht, aber geleite dich herzlich in den Dezemberbus! bei uns herscht ein freundlicher umgangston und wir lassen niemanden vorzeitig aussteigen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.