Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 25.01.2007, 11:46 Uhr

noch ein paar sachen

Was du auch nehmen kannst ist folgendes:

Nestreinigungstee: Der reinigt die Gebärmutter und somit ist sie "aufnahmefähiger" - aber da muss man die Anwendung genau beachten! Also vom ersten Tag der Mens, bis zum ES ca. kann man den nehmen - 3x am Tag. An den Geschmack gewöhnt man sich. Ich kenne Frauen, die damit SS geworden sind. Bei mir hat's hauptsächlich gegen die Mensbeschwerden geholfen!

Mönchspfeffer: Macht den Zyklus regelmäßiger und dadurch hast du auch weniger Mens-Schmerzen.

All diese Dinge HELFEN nicht beim SS-werden. (naja, der Nestreinigungstee evtl. schon) aber sonst sind das alles nur Dinge, die unterstützen, bzw. Folsäure nimmst du, damit das Baby von Anfang an gut versorgt wäre!

Viel Glück - meine Daumen hast du

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.