Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 24.01.2007, 10:55 Uhr

@abendstern

Hallo Abendstern,
ich schreib dir jetzt mal lieber hier zurück weil es sonst total ausartet (im Partnerschaftsforum) Weißt du eigentlich war es so, ich saß total locker vorm Computer und dachte mir mhm war das schön, das muss ich jetzt grad mal erzählen, voll euphorisch. Ich dachte mir logischerweise nichts schlimmes dabei, denn wenn jemand schreibt wir haben schon ein Jahr nicht mehr miteinander geschlafen regt sich auch keiner auf, weil dann sind es die armen Frauen denen man helfen muss. Komisch hat dann aber auch was mit dem Sexleben zu tun finde ich. Naja das dabei sowas ausgelöst wird ,ne also das hab ich nicht erwartet. Wenn ich einen Beitrag blöd find les ich einfach nicht weiter und reg mich doch nicht über Leute auf, die ich nichtmal kenn. Wenn sie mich dann wenigstens aus den Foren kennen würden in welchen ich hauptsächlich schreibe. Naja letztendlich ist es mir egal, hab mich auch deswegen nicht in die Diskussion eingebracht. Das wär wahrscheinlich auch absolut Uferlos gewesen. Außerdem lass ich mir unser schönes Erlebnis nicht vermiesen. Was aber eigentlich der Hammer ansich ist, jetzt gabs letztlich Diskussionen, Angriffe gegenseitig owohl ich nichtmal was dazu gesagt habe. Das ist eigentlich so wie man es manchmal in den Filmen sieht, Leute bekämpfen sich und der der das aber ausgelöst hat, dort meistens absichtlich, beteiligt sich nichtmal.
Irgendwie lustig oder? da muss man doch wirklich drüber lachen?!

Liebe Grüße
Melody
(Ich streite übrigens lieber mal daheim, als in den Foren, da hat man dann wenigstens ne schöne Versöhnung hinterher)

 
1 Antwort:

Re: @melody

Antwort von abendstern am 24.01.2007, 14:44 Uhr

hallo melody
vielen dank für deine mail
die haben sich ja da angezickt
ich wollte dir doch nur schreiben
das mache ich glaube ich auch nur noch hier im forum
hoffe "euch" gehts gut
alles liebe und gute
abendstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.