Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 24.01.2007, 8:00 Uhr

GuMo - ein bisschen am jammern :-) (sorry)

zusammen!

Heute ist mir (bisher) noch nicht so richtig dolle schlecht, wie in den letzten Tagen.. nur ein wenig, wie zwischen den Schüben..

mein Kopf spielt nach wie vor verrückt und meine Angst steigt, dass ich mir das alles nur einbilde.... :-(

Pünktchen schrieb mir, ich solle doch einfach schonmal einen Test wagen... meint ihr, ich soll mich Morgen früh (habe Morgen auch frei) einfach mal trauen zu testen? ich weiss nicht....

gestern Abend hatten wir auch GV. es war sehr schön, aber ich musste mich (wie vorher noch nie) darauf konzentrieren, da mir sonst so richtig übel geworden wäre, also ich konnte es grad noch so unterbinden-danach war mir dann schlecht und ich wollte es Dirk natürlich nicht sagen, denn das wär ja irgendwie blöd gewesen (er fragte, ob bei mir alles OK wäre)
Er sagt natürlich nix zu meinen ganzen Körperanzeichen- er meint, er will nix falsches sagen-

LG, Tanja

 
8 Antworten:

R:Testen!!!!

Antwort von salon am 24.01.2007, 8:13 Uhr

Das sieht doch gut aus.Mir war auch ständig übel und so komisch.Wie weit drüber bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist es ja

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 8:17 Uhr

noch gar nicht (schäm)

-aber seit Freitag ist mir schlecht,
-meine Brüste werden dicker u dicker (re Brust seitlich sogar hart)
-manchmal ein wenig schwindel
-manchmal ziehen im unterleib
-ekel und hunger
-hunger u ekel
-ruhe u gelassenheit (ist mir fremd)
-guter Blutdruck (net so lahm wie sonst)

das sind meine anzeichen...


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist es ja

Antwort von salon am 24.01.2007, 8:31 Uhr

Hmm, das könnte auch die Regel sein, die sich ankündigt.Meine Brüste schmerzten anders als sonst.Komplett und vorallem unten und an den Seiten.
Aber wenn du noch nicht drüber bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo - ein bisschen am jammern :-) (sorry)

Antwort von Frechmaus81 am 24.01.2007, 8:34 Uhr

So weit ich gelesen habe, bist du doch noch nicht bei 14 Tagen nach ES oder?

Ich würde dir auf jeden Fall von einem Frühtest abraten und erst am NMT testen. Nicht dass doch was falsches rauskommt.

Würde dir auch empfehlen, dich ein wenig abzulenken und nicht immer daran zu denken, dass es geklappt haben könnte. Nicht dass du Scheinschwanger bist.

Mir ging es nämlich leider in meinem 1. Zyklus auch so, dabei hatte ich nur eine Hormonstörung.

Also stark sein und ablenken. Wenn du noch nicht bei NMT bist, würde ich noch nicht testen und von Früh-SS-Test die Finger lassen. Ist meist nur rausgeschmissenes Geld.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 8:42 Uhr

euch!

ich werde bis dienstag , wie geplant, warten.
wenn mir nicht so übel wäre, würde ich diese anzeichen ja auch ignorieren, da ich das ja schon kenne.

meine Tage, also wenn die kommen, das fühlt sich irgendwie anders an, also, ich weiss nicht, wie ich euch das beschreiben könnte..-

warte ich einfach ab und mach mich net allzu bekloppt!

es ist halt der Kopf und eine fischefrau wie ich kann da schwer abschalten :-)

danke für euren Rat und euer zuhören! (und fürs nicht-auslachen)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 8:49 Uhr

ach ja, und mein kopf wär nicht so besessen, wenn dirk nicht von meiner "zuschnappenden" vagina- also dem knubbel im innern- erzählt hätte!

damit fing das karussell im kopf an :-)

(sorry für solche aussagen am frühen morgen)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von salon am 24.01.2007, 8:54 Uhr

Knubbel in der Vagina? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 9:01 Uhr

ja, den eingang zur gebärmutter...

dirk meinte, dass er vor ein paar wo beim gv etwas neues, unbekanntes gespürt hätte: das der eingang, knubbel mit kl mulde sozusagen zugeschnappt und seine gliedspitze ganz kurz umschlossen hätte. er meinte, sowas wär noch nie vorgekommen. am tag danach hatten wir wohl wieder gv (er weiss net mehr welcher genaue tag es war) und da hätte sich alles irgendwie taub angebühlt (wie er meinte: taubsteife im glied...)

keine ahnung.. als er es erzählte, lag ich auf dem boden vor lachen :-)

aber warum nicht? er achtet natürlich auch auf alles "ungewöhnliche"

:-)

Oh gott, ich werd ganz schön rot grad

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.