Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hhhmmmm, Hilfe

Thema: hhhmmmm, Hilfe

Hallo Mädels, helft mir bitte. Am Sonntag hatten mein Mann und ich GV und dann ist auch etwas Blut mitgekommen. Na ja, ich dachte: okay, schade, aber hat sich ja irgendwie angekündigt, die Mens. Ich hatte nämlich zwei Tage vorher, also am Freitag, hin und wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Am Montag wollte ich dann auch meinen Persona zum ersten Mal anmachen. Das soll man nämlich an dem Morgen machen, nachdem die erste Blutung gekommen ist. Da ich am Montag Morgen beim Wasserlassen auch nochmal leicht geblutet habe und es eigentlich auch nicht nach Schmierblutung aussah (zu flüssig und heller), dachte ich, dass ich dann jetzt anschalten könnte. Und nun.... nichts. Kein Tröpfchen seither. Nach meiner Zeitrechnung (wenn ich meine Blutungen richtig interpretiere) müsste ich heute ZT 27 von ca. 28 sein. Vorausgesetzt, dass die 6 Tage "Schmierblutung" vor dem ZT1 tatsächlich nur Schmierblutungen waren. Sonst wäre ich jetzt bei Tag 33 und das wäre nun wirklich der längste Zyklus, den ich je hatte. War es jetzt eine Zwischenblutung oder eine Blutung in Folge einer Einnistung??? Reine Spekulation und Hoffnung.... Haltet mich bitte nicht für verrückt. LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

könnte auch einen einnistungsblutung gewesen sein-wär aber eigentlich schon ein bißchen spät, oder? ist dein zyklus normalerweise regelmäßig? alles liebe, pünktchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich im Mom. nicht gerade behaupten seit Absetzen der Pille. So zwischen 26 und 32, wenn meine Beobachtungen stimmen. Wann müsste denn so eine Einistungsblutung sein, wenn es eine wäre?

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube eine einnistungsblutung wäre 4-7 tage nach dem es. nachdem dein zyklus aber eh ein bißchen unregelmäßig ist könnte es ja sein dass dein es auch etwas später war. ich drücke dir die daumen dass es eine war. lg, pünktchen

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 17:41