Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddyd am 23.01.2007, 20:40 Uhr

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?????

Hallo an alle,

versuchen seit Oktober 2005 ein Baby zu bekommen. Um mich herum werden soviele schwanger nur bei mir will es nicht klappen.
Hatte letztes Jahr im Sommer eine Spiegelung, ergebnis alles in bester ordnung. Trotz alle dem bleibt meine Periode aus, mein Freund ist auch in behandlung 2. SG im Februar. Nehme Folio und Mönchspfeffer noch bis anfang April.
Wollte eigentlich auch noch so lange warten bis ich zum FA gehe, er meinet jahr vor Weihnachten noch das die Periode auch noch im alten Jahr käme. Was soll ich tun??
Viele Grüße dani

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?????

Antwort von Frechmaus81 am 24.01.2007, 10:55 Uhr

Also du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst zum FA und lässt dort auslösen oder du wartest weiterhin ab bis die Mens kommt.

Wenn du das nächste Mal beim FA bist, lass dich nochmal durchchecken (Hormone, Schilddrüse usw.) vielleicht findet man doch was.

Wie ist denn das 1. SG ausgefallen?

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?????

Antwort von teddyd am 24.01.2007, 20:15 Uhr

Das erste SG war ok. Sind aber auffälligkeiten, sind nicht gerade die schnesllsten und einige haben eine andere Form, deswegen wird ein zweites gemacht.
Vielen Dank für die antwort
Gruß Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.