Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung  am 20.11.2020, 22:39 Uhr

Nimmt euer Mann etwas zur Vorsorge?

Vielen Dank an euch. Hab meinen Mann schon gesagt, dass er seinen Lakritz Konsum einschränken soll und wenn wir dann wieder üben dürfen und wollen am besten dann kein Lakritz ;-).

Ich besorge uns dann mal dass Folio men und einen Termin beim Urologen, kann ja beides nicht schaden. Warum sollen nur wir Frauen immer zur Vorsorge....
Hoffentlich wird alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Mann ü 50

Hallo zusammen, mein Mann (50) und ich (30) sind beide gesund und fit und wollen nun an unserem Wunschkind arbeiten. Ich mache mir leider große Gedanken ob eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege aufgrund seines Alters möglich ist. Könnt ihr dazu Erfahrungen mit mir ...

von C1278 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann weg und ES :( Eure Meinung ist gefragt

Hallöle ihr Lieben, in meinem letzten Post hab ich schon gefragt, ob meine Ovus positiv sind. Heute hat mich der CB Smiley angelächelt!! Nur ist mein Mann bis Freitag auf Geschäftsreise und den letzten GV hatten wir am Freitag.....

von Wunschmama2020 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hat euer Mann vor der Zeugung auf Alkohol versichtet?

Hat euer Mann vor der Planung auf Alkohol verzichtet? Natürlich ist es immer besser kein Alkohol zu trinken. Und wenn ich im Internet lese scheint es auch so zu sein, dass Alkohol den Spermien beeinflusst. Ich habe auch gelesen, dass die Spermien Produktion 72 Tage dauert, ...

von Female38 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann vermittelt mir kein Verständnis ..

Hallo, ich muss mal was loswerden und habe festgestellt dass mir das Posten hier und das feedback gut tun! Nachdem ich vor einigen Wochen erfahren hat dass Freunde Eltern werden und mir das total den Boden unter den Füssen weggezogen hat, habe ich mich jetzt wieder ...

von HappyDays 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Entwicklung des Kinderwunsches beim Mann

Hi, [TL;DR] Ich M24 habe keinen Kinderwunsch, Beziehung steht an der klippe, Freundin (23) möchte in Richtung 30 Kinder. Wie hat sich euer Kinderwunsch entwickelt?] ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich ein Problem habe und schon einiges gelesen habe. Ich M 24, ...

von Unsicher123 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat FSH & LH mangel

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne um Rat & um eure Erfahrung bitten. Nachdem mein Mann einige Untersuchung hat machen lassen, kam der dritte Urologe nun auf eine Diagnose. Mein Mann hat einen LH & FSH Mangel. Der Testosteronwert ist normal. Mein Mann hat ...

von Melli1325 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch trotz Querschnittslähmung beim Mann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden und durch eure Erfahrungen Mut zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und mein Verlobter ist 35 Jahre alt, wir wünschen uns sehr ein Baby. Allerdings ist dies aufgrund ...

von Feenstaub86 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts. Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann von einem Baby überzeugen

Hallo, Ich bin neu hier. Bin 28 Jahre und mein Partner 34, wir sind kurz vor dem Umzug in unser Haus, dass wir gemeinsam gebaut haben. Er ist geschieden und hat eine 7 Jahre alte Tochter. Durch diese Erfahrung lässt er sich für meine Verhältnisse zu viel Zeit um mit mir das ...

von Lilazahnfee 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann Zeugungsunfähig! Bin so unendlich traurig!

Hey ihr Lieben, wir waren in der Kiwu-Klinik und dort wurde uns mitgeteilt, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und somit als Zeugungsunfähig gilt! Sie hat uns auch schon direkt Unterlagen für die Krankenkasse mitgegeben , falls wir eine künstliche Befruchtung in ...

von Coronay 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.