Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 10:44 Uhr

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby

Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts.

Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen bekomme ich leider auch keinen Partner ab.

Aber auf ein Baby will ich nicht mehr länger warten. Wo kann ich eine künstliche Befruchtung machen lassen die nicht zu teuer ist und gut ist

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wo bekomme ich eine gute künstliche Befruchtung mit wenig Geld

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Ich bin leider ein Nichts im Leben. Aber ich möchte ein Baby bekommen und das um jeden Preis. Ich kann einfach nicht mehr länger mehr aushalten kein Kind zu haben. Ich Weine jeden Tag ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre sehnsüchtig nach einem Baby. Partner habe ich bislang leider noch nicht. Aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich bin schon 19 Jahre alt. Meine Eltern nervt es wenn ich immer sage das ich mir eine Baby per künstliche ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Baby haben mit 19 per künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir ein Baby per künstliche Befruchtung, weil ich leider bisher noch kein Mann habe. Ich würde gerne wissen wie viel es mir Kosten würde oder ob mir die AOK es kostenlos für mich macht. Immerhin wünsche ich mir ...

von DragonballGirl97 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute Mein größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen und das mit ohne Partner. Weil kein Mann mich haben will. Ich bin 19 Jahre alt und nicht mehr minderjährig . Also kann ich doch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Und weil eine Bekannte gesagt hat das ...

von DragonballGirl97 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie ich die AOK und den Arzt dazu daß sie mir eine künstliche Befruchtung machen

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen . Und ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby. Leider habe ich keinen Mann und kann nicht mehr länger warten. Denn das tue ich schon sehr lange. Ich bin schon bereit genug ein Baby zu bekommen gut ich habe zwar keinen ...

von DragonballGirl97 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie bekomme ich es durch mit 19 eine Künstliche Befruchtung machen zu lassen

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre ein Baby , bin auch schon ein 19 jähriges Mädchen also Erwachsenen. Nur leider habe ich bislang noch keinen Partner gefunden. Aber ich kann einfach nicht mehr lange warten. Ich will jetzt ein Baby bekommen und das ohne ...

von DragonballGirl97 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir so sehr ein Baby damit ich endlich wieder glücklich werden kann. Ich bin seit 4 Jahren alleine und hatte hälftigen Mobbing in der Schule gehabt . Dadurch habe ich nur den Abgang von der 7 Klasse geschafft . Da war ich 16 Jahre alt. Jetzt ...

von DragonballGirl97 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Habe gerade mal die Preise für eine Künstliche Befruchtung gesehen!!!*schrei*

Habe mich grad mal etwas umgeschaut und informiert im web und muss sagen ich bin total schockiert!!!! Da mein freund und ich nicht verheiratet sind bekommen wir keinen Cent von der Krankenkasse dazu und müssten alle Kosten selbst tragen und das sind ne Menge!!!! Ich weiss gar ...

von Yvi1984 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.