Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black_Sheep am 21.11.2019, 18:51 Uhr

Neuling

Hallo zusammen,

Bin ein kleiner Neuling ;) ich bin 31 J. alt und habe seit dem 17 Lebensjahr die Pille genommen. Haben sie aber nun im August abgesetzt.
Nur manchmal das Gefühl ich bin kaputt
Einen Ovulationstest habe ich mir auch besorgt und bin jetzt auch in dieser 2 Wochen, wo immer der Eisprung statt finden soll, nur zeigt der Test derzeit immer nur negativ an. Aber mein Körper fühlt sich anders an mit Schmerzen im Bauch und meine Brüste darf zur Zeit auch niemand anfassen (Treppen runter laufen, geht gar nicht ohne ziehen).
Wie war das alles so bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Neuling

Antwort von Sarahlein123 am 22.11.2019, 6:49 Uhr

Hallo also mein Eisprung war leider nie wirklich am 14. Tag da mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Nach der Einnahme von Mönchspfeffer hat er sich bei mir dann zwischen den 16. Und 20. Tag eingependelt. Also in der Regel sind die Ovulationstest sehr zuverlässig, vielleicht sind die Schmerzen bei dir ja auch nur Vorboten für einen baldigen Eisprung? Würde ejnfach wenn du genug Tests hast, ab dem 14. Tag täglich einen machen und dann dürftest du deinen ES eigentlich nicht verpassen lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.