Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katigill am 20.11.2019, 10:57 Uhr

Ich brauche ein rat

Hallo ich habe da mal eine frage ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt...... am 18.07.19.... hatte ich 5 Tage lang meine tag nach Medikamenttöser Einnahme...danach kamen die wieder erst am 18.09.19..... und laut meiner app hätte ich die am 4.10.2019 egtl bekommen sollte aber sie sind immer noch nicht da wer hatte den auch die probleme

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche ein rat

Antwort von JemYvi am 20.11.2019, 11:33 Uhr

Glaube so richtig versteht niemand was genau gemeint ist...

Also hier ein Rat:

Gehe zum Frauenarzt und frage da mal nach bzw. lass Dich untersuchen... ist sicherer, dass Du da eine Antwort bekommst, was nun nicht stimmt als hier mit sehr wenig Angaben von Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein rat

Antwort von Laylana am 20.11.2019, 16:53 Uhr

Ich habe manchmal auch fast 3 Monate nicht meine Periode. Deshalb habe ich mir Blut nehmen lassen, und es wurde das PCO Syndrom festgestellt.
Eine eizellreifungsstörung. Ohne Eisprung keine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein rat

Antwort von Mucky am 20.11.2019, 19:07 Uhr

Also vom.18.9 bis zum 4.10 wäre aber verdammt kurz, da stimmt irgendwas nicht...ich würde auch zum Doc gehen und mich beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein rat

Antwort von 3wildehühner am 21.11.2019, 0:36 Uhr

Wenn du am 28.9. deine Tage hattest, verstehe ich nicht, warum du ( oder irgendeine App) meinst, dass du dann bereits wieder am 4.10. deine Regel bekommst. Das ist doch unlogisch.
Da wäre frühestens der Eisprung!
Wenn du Probleme mit den Zyklus hast, solltest du dich an deinen Frauenarzt wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.