Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27 am 19.11.2019, 17:23 Uhr

NOCH schangee?

Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht (2-3 Wochen) stand darauf.. hatte Übelkeit, Schwindel, konnte schlecht schlafen und habs im Unteren Bauch ziemlich gespürt. Hatte ein ganz kleines bisschen dunkles Blut mit so schwarzen „Krümelchen“.. evtl die Einnistungsblutung. Doch jetzt seit ein paar Tagen spüre ich fast garnichtsmehr und mir ist auch nichtmehr schlecht usw.. bin total verunsichert. Mein erster FA Termin ist erst ma Montag..

 
4 Antworten:

Re: NOCH schangee?

Antwort von Nalli94 am 19.11.2019, 18:00 Uhr

Dann mach doch nochmal einen Test, vll kann der dich beruhigen. Solltest du aber immer noch Blutungen haben kannst du dich aber beim arzt auch dazwischen schieben lassen oder ins kh fahren :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH schangee?

Antwort von MonaBaby27 am 19.11.2019, 21:10 Uhr

Dankeschön (: aber die Tests sind auch noch fast einen Monat nach Fehlgeburt positiv ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH schangee?

Antwort von KatinkaZwerg am 19.11.2019, 22:21 Uhr

Hey. Anzeichen können durchaus schwanken und mal verschwinden ohne dass es direkt bedeutet, dass was nicht stimmt. Genaueres kann dir aber natürlich nur der FA sagen... falls du zu unruhig wirst, geh ruhig zwischendurch noch hin. Ansonsten Versuch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH schangee?

Antwort von Meli 92 am 20.11.2019, 9:15 Uhr

Mach dir keine Gedanken
Ich hatte das auch ganz oft. Fühlte mich so oft so unschwanger. Ich hatte davor eine FG. Und daher habe ich auch jetzt in der 38. Woche noch Angst.
Anzeichen kommen und gehen. Und sagen nichts darüber aus , ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht..
Mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.