Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von MEla2312  am 18.02.2017, 10:47 Uhr

Neue Chance...

Ich hatte letzten Monat auch 5 zart positive Tests, mich Mega gefreut. Wäre auch 5. Woche gewesen als dann eine Blutung mit schmerzen des Grauens kam... also selbe Geschichte wie bei dir... das hat mich wach gerüttelt... sowas will ich nicht mehr erleben. Ich hab das ovu testen aufgehört, schaue nicht mehr in den Zyklus Kalender und werde nie wieder kurz nach nmt testen, sondern erst, wenn ich weit darüber bin... ob es klappt, wenn man sich keinen Stress macht, weiß ich nicht... aber ich hab den Stress nicht mehr für mich war das schlimm und dieses zittern, dann freuen, dann heulen... nie mehr.... ich hoffe und vertraue jetzt einfach auf... ja keine Ahnung... eine höhere macht oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.