Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca am 16.03.2011, 20:43 Uhr

Negativer Test

Also, ich hab jetzt dann echt die Schnauze voll davon, IMMER WIEDER ENTTÄUSCHT ZU WERDEN!!!
Da die Tempi heute nicht abgefallen ist wie erwartet, habe ich heut Abend voll froher Erwartungen getestet...und...wie sollte es auch anders sein: ich wurde wie immer enttäuscht!! Manchen Leuten ist es einfach nicht vergonnt Kinder zu haben: Ich bin einer davon.
Ich hab schon gar keine Lust mehr!! Keine Lust, mir Monat für Monat wieder diese eine beschissene Linie auf den Tests anzuschauen!
Ich halte es realistisch betrachtet nicht mehr für möglich, dass es mal klappen könnte. Es funktioniert einfach nicht!!!

 
3 Antworten:

Re: Negativer Test

Antwort von JaneLando am 16.03.2011, 20:55 Uhr

Ach Schnucki.........erstmal.......eine feste ........

Negative tests......brauch echt kein Mensch..........das denke ich auch jedesmal....und ich hab schon einige gesehen.......

Aber auch wenn du es heute nicht hören kannst (is ja bei mir nicht anders).......irgendwann bekommst du auch ein Baby´....genau wie wir alle anderen auch.....
Aber heute......bleibe Traurig.......kotz dich richtig aus........und morgen beginnt ein neuer Tag und eine neue Chance!!!!!!!

Ich drück dich ganz fest und denke dran.......WIR SIND FÜR DICH DA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test

Antwort von minime82 am 16.03.2011, 21:07 Uhr

das tut mir leid

der wie vielte ÜZ ist es denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein misst

Antwort von Lina!!! am 16.03.2011, 21:40 Uhr

tut mir echt leid, lass dich mal ganz lieb
die Entäuschung ist echt immer wieder schlimm.... diesen einen beschissenen strich zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.