Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timijuma am 28.07.2008, 10:47 Uhr

Namenswahl

Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr mit eurem Männe oder Freund zusammen auf dem Sofa liegt und Er ohne Vorwarnung einfach mal Kindernamen in den Raum wirft und sagt so sollen unsere Kinder heißen!
Also ich war total baff. Andererseits habe ich mich auch total gefreut, das er sich auch Gedanken darüber macht.
Und ich denke er hat sich richtig viel Gedanken darüber gemacht, weil ich die Namen auch total schön finde.

 
4 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von alkade am 28.07.2008, 12:25 Uhr

hallo und herzlich willkommen erstmal *wink*

Ja - solche Männer gibts selten! Halt ihn gut fest. Mein Mann will zwar auch noch (wir haben schon nen Sohn) Kinder aber die endgültige Entscheidung dann zu treffen fällt ihm schon schwer. Hab auch irgendwie den Eindruck dass er sich selbst immer wieder Gründe vorschiebt warum "jetzt" nicht sondern erst in... keine Ahnung.. nächsten Monat, übernächsten Monat, nach der Probezeit, nach der Tablettenpackung blablabla. Na ja, jetzt denk ich mal sind wir diesen Monat auch wieder zum ersten Mal soweit dass wir es mal lockerer lassen werden mit Verhütung. Bin ja echt gespannt - ES ist am 6.8. also noch n bissl hin. Und ich will jetzt auch nicht drängen. Aber sollte es zum Herzeln während ES kommen bin ich echt gespannt ob er dann nicht auch anfängt zum Hibbeln - schätz ihn nämlich schon so ein. Bei unserem Sohn (war ungeplant) hat er es nämlich erst erfahren als ich dann in der 5 SSW vom Frauenarzt die Bestätigung hatte. Da gabs für ihn quasi nix zum Hibbeln. Ja bin echt gespannt.

Mensch, jetzt laber ich wieder
Und welche Namen hat dein Holder ausgewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von susi012 am 28.07.2008, 12:29 Uhr

Ich kenne das nicht. Wenn das Thema bei uns vorhanden ist, dann weil ich es angefangen habe. Wir dachten schon öfter das es geklappt hat und dann war dem doch nicht so. Die Enttäuschung ist dann doch größer. Und jetzt nach der Fehlgeburt ist unsere Freude und unsere Aufregung zu diesem Thema doch sehr gedrückt. Ich glaube mein Mann hat die Fehlgeburt viel schlechter verpackt als ich. Wenn ich ihn frage sagt er mir doch öfter das er sich fragt und vorstellt wie groß mein Bauch mittlerweile wohl wäre und wie das Ultraschallbild aussehen würde....... . Merke grad das es mich doch wieder runterzieht...... Naja, ich freue mich für dich das ihr offen drüber sprecht.

Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von timijuma am 28.07.2008, 13:22 Uhr

Für ein Mädchen möchte er den Namen Hanna
Für nen Jungen den Namen Eike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von timijuma am 28.07.2008, 13:26 Uhr

das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Lass dichh ganz dolle drücken

Meine Freundin hatte anfang des Jahres auch eine und Ihr ging es auch total schlecht. Aber nun läuft alles gut sie ist gerade in der 17.SW und ich fieber richtig mit Ihr mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.