Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 27.07.2008, 22:35 Uhr

@Raniel

Hallo du,

Mensch, ich wollt grad - so als Gute Nacht Geschichte - auf deine Homepage Bauchbilder kucken und lesen wie es dir so geht... Tut mir echt leid mit deinem Baldur. Ist echt zum Kotzen wenn die immer durch die 30 Zonen rasen - wir wohnen selbst in einer und hier sind auch viele Kinder :o(
Laß dich mal drücken. Erst der Hund und dann deine Katze... Manchmal kommt Fausdick. Halt nur deinen Krümel recht fest (und er sich selbst auch ;o)
Ich hoffe aber dir gehts gut und du hast dich von dem Schock erholt..

 
2 Antworten:

Re: @Raniel

Antwort von Raniel am 28.07.2008, 9:44 Uhr

lieb von dir....wir stehen noch ganz neben uns...der arthas war alt...das war abzusehen aber der kater....*seufz* an dem hingen wir ganz fürchterlich...den haben wir ja mit der flasche und ach...sogar mein sonst so emotional missgeborener ehemann hattn tränchen verdrückt...(das erste mal, seit ich ihn kenne)

*knuddel* danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Raniel

Antwort von alkade am 28.07.2008, 12:38 Uhr

Ja kann ich dir gut nachempfinden. Ich mußte auch mal meinen Hasen einschläfern lassen - gut Hase wirst du dir jetzt denken - Katze hat doch mehr Persönlichkeit. Nein, nein, dieser Hase war der Hamma - wie'n Familienmitglied. Ist bei uns im Wohnzimmer gesessen, hat sich vom Tisch n paar Erdnüsschen geschnappt, mein Dad hat ihm in Kronkorken bissl Bier gekippt. Nach zwei Bier hat er sich's dann bei meinem Dad auf Couch gemütlich gemacht und Fußball gekuckt - n echter Mann eben *lach*
Na ja, er war schon alt und es ging ihm nicht gut - ist was anderes als wenn so Arsch mit'm Auto drüber fährt - kann dich voll verstehen! Hätte er n anderes Auto gerammt und weitergefahren, hätt er jetzt ne Anzeige am Hals, aber wenn er mal schnell n Tier überfährt... macht ja nix *kotz*
Laß den Kopf nicht hängen, der kriegt bestimmt auch noch sein Fett weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.