Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spunk82 am 27.07.2008, 22:47 Uhr

bin ganz down...

hallo ihr alle!
ich bin seit ca. einem monat stille mitleserin... ich habe auch schon einmal eine frage wegen des hpv-virus gestellt...
und ich bin momentan traurig irgendwie...
erstmal zu mir: ich bin 25 jahre alt und mein freund und ich haben uns entschieden, dass wir ein baby bekommen wollen. also habe ich am 28.06.2008 meine pillenpackung aufgebraucht und warte nun auf meine mens...
eigentlich könnte man sich ja freuen, aber ich bin im moment irgendwie fertig... war noch nich beim fa, den termin hab ich im august, aber die warterei macht ich halb wahnsinnig!
ich hab da nämlich einige fragen, weil ich erstens hpv habe, hatte vor ca. 2 jahren condylome, die aber wieder weggingen. meinen pap weiss ich gar nicht, aber ich gehe ganz normal 1x pro jahr zum fa, das heisst, er wird in ordnung sein?! hoff ich doch... aber das is nich mein einziges problem.
als ich 12 jahre alt war wurde bei mir zufälllig ein erweitertes blutgefäß im kopf festegestellt. damals hiess es, dass es nichts dramatisches ist, aber wenn ich nun vorhabe ein baby zu bekommen, vielleicht wird es dann doch zum problem?? so viele fragen, und je mehr ich im internet gucke, desto fertiger macht mich das alles....
hat jemand auch solche probleme??
sorry, das war ja ein riesen roman, aber ich musste mir das mal eben von der seele schreiben....
bin irgendwie so mutlos, stehe vor nem riesen berg und hab das gefühl, ich komm da nie rüber...
also, euch noch nen schönen abend,
spunk82

 
3 Antworten:

Re: bin ganz down...

Antwort von kitty82 am 28.07.2008, 9:55 Uhr

Hallo Spunk,

erstaml herzlich willkommen...

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht wissen aber einige von den Mädels da mehr als ich. Sorry!!!
Sonst gibt es hier ja auch noch Ärtze, die dir Fragen beantworten können. Wenn du ganz oben auf der Seite guckst, da kannst du deine Frage ja auch schon mal stellen.
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das mit dem erweiterten Blutgefäß "nur" bei der Entbindung ein Problem ist und du deshalb vielleicht einen KS machen lassen mußt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz down...

Antwort von spunk82 am 28.07.2008, 11:28 Uhr

hallo kitty!
ja, das mit dem ks hab ich auch schon gedacht. wird sich zeigen, vielleicht halt ich mich an den tipp mit den ärzten?
auf jeden fall danke für deine antwort!!
liebe grüsse,
spunk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz down...

Antwort von susi012 am 28.07.2008, 12:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
So genau kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich würde deinen Frauenarzt - Termin abwarten und dann deine größten Sorgen und Ängste besprechen. Mach dir eine Liste mit den Punkten die du geklärt haben willst, dann vergisst du nicht die Hälfte. Ich kenne das mit dem Berg, auch in dieser Hinsicht, das ist
Eine Frage im Experten - Forum stellen tut für den Moment sicherlich gut, aber ich denke du solltest dir eine Antwort auf dich individuell geben lassen, das ist halt von Fremden Menschen und Ärzten doch eher nicht so eindeutig.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass spätere Probleme durch dein Blutgefäß deinen Eltern damals mitgeteilt worden wäre. ZB, wenn ihre Tochter selber mal Kinder möchte müsste vorher nochmal zum Check-up, oder so.....! ?
Ich drücke dir die Daumen, und der Berg wird mit der Zeit immer kleiner.

Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.