Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessemaus79 am 28.07.2008, 7:55 Uhr

HILFE!!! NMT+8...

Hallo!

Ich bin heute total traurig und könnte nur heulen....

Ich habe am Samstag Morgen und am Sonntag Morgen einen SS-Test gemacht, da ich bereits 8 Tage drüber war. Leider waren beide Tests negativ. Hab aber auch sonst noch keine Anzeichen, weder für ne Schwangerschaft noch dafür dass die Periode sich einstellt. Das hatte ich aber noch nie.... Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus mit 28/29 Tagen. Kennt ihr das auch oder ist das auch schon jemand passiert?

Habe eh zur Kontrolle beim FA einen Termin am 8.8. Solange muss ich wohl noch warten....

Halte dieses Hibbeln nicht mehr aus....! Weiß nicht, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Mein Mann weiß auch nicht, was er davon halten soll.

Glaub irgendwie nicht dran, dass es geklappt haben könnte....

Sorry, dass ich mich nur ab und zu melde, aber leider ist unser PC zuhause kaputt und ich kann im Moment nur ab und zu auf der Arbeit rein schauen.

 
5 Antworten:

Re: HILFE!!! NMT+8...

Antwort von spunk82 am 28.07.2008, 8:07 Uhr

hey!!
is schon komisch, vorkommen kann sowas ja immer mal, aber ich kenn mich mit ss-tests nich so aus, kann es nich auch sein, dass er neg. anzeigt, weil es noch zu früh is zum testen? ich hab die pille abgesetzt, und ich hätte auch vorgestern oder so meine mens bekommen müssen, wenns so weiterginge wie vor der pille... und ich hab auch am 8.8. nen termin und werd noch wahnsinnig vor lauter warterei auf diesen besscheuerten termin!!! AAAHHH
kommt zeit, kommt rat....
hört sich bescheuert an, ich weiss...
kopf hoch und aushalten....
gruss vom spunk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! NMT+8...

Antwort von suessemaus79 am 28.07.2008, 8:14 Uhr

@spunk82

Wenn ich ja die Pille genommen hätte, würde ich das ja irgendwie noch verstehen. Aber ich habe nie die Pille genommen und wir "üben" auch schon seit September 2006 bzw. so mit Auszählen, Temperatur usw. seit Januar 2007....

Aber das hatte ich echt noch nie. Normalerweiße kann ich mich immer auf meinen Zyklus verlassen. Bin höchstens mal 2 Tage überfällig.

Trotzdem danke für deine Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! NMT+8...

Antwort von Raniel am 28.07.2008, 9:42 Uhr

du, es is durchaus normal, dass eine frau nicht jeden monat einen eisprung hat. in der regel hat sie nur etwa 10 im jahr. das heißt, etwa 2 fallen weg bei einem normalen zyklus.

manchmal hat man dann auch seine periode nicht, oder verspätet. das ist völlig normal! so lange du also keine schmerzen hast o.ä. veränderungen feststellst kein grund zur sorge. der menschliche körper ist keine maschine...wichtig ist aber dass, wie du es tatest, du einen fa termin machst, zur vorsicht. sollte man immer, wenn die tage so ausreißer haben. in seltenen fällen kanns ja auch maln ernsteren grund haben. - meist liegts aber daran.

hoffe ich konnte dirn bissi die sorge nehmen.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Raniel

Antwort von suessemaus79 am 28.07.2008, 9:46 Uhr

Denke auch, dass es nichts ernstes ist. Also das man nicht immer nen Eisprung hat, das wusste ich, aber dass da die Tage ausbleiben war mir neu!!! Hatte ich mir aber irgendwie schon gedacht, nur konnte ich mir das halt nicht vorstellen.

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Hat mich etwas beruhigt.

Warte jetzt halt mal den FA-Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! NMT+8...

Antwort von timijuma am 28.07.2008, 10:14 Uhr

Hey,

lass dich mal gaaanz feste drücken

Leider kann ich dir da nicht groß helfen, habe selber noch nicht solche Erfahrungen gemacht. Denke aber das es ein richtiges sch.... Gefühl sein muss, wenn man nichts genaues weiß und man sich doch insgeheim wünscht das es geklappt hat.

Ich hoffe das der Termin beim FA dir ne positive Nachricht bringt

Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.