Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 18.02.2022, 11:56 Uhr

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Der folgende Zyklus wird in der Regel von sowas nicht beeinflusst. Der erste Tag der Blutung ist der erste Tag des Zyklus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Wie sah euer Bauch anfang der Schwangerschaft aus ?

Hallo ihr lieben, Leider habe ich letztens meine Periode bekommen. Nun sind wir im 5 ÜZ. Nur gerade habe ich mich tatsächlich etwas erschrocken. Ich dachte den ganzen Monat nicht einmal ein bisschen an das Thema Baby. Hab gerade in den Spiegel geguckt und mich leicht ...

von Sarah9400 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft Test.

Hallo ihr lieben. Habe heute morgen mal getestet. Jetzt ist es so. Das ich das Kreuz sehe. Ich hoffe ihr auch. Da dies sehr blass aussieht alles. was ...

von Naddel3025 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft ohne Symptome ?

Hallo Mädels, Ich lese hier öfters dass viele vor der NMT schon Symptome haben wie zB. ziehen in Brüsten oder im Unterleib oder starken Ausfluss oder sonstiges, Da ich sowas nicht habe oder sag ich mal kein anderen schmerz wir vor der Periode habe, möchte ich immernoch ...

von Eni55 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.