Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary9 am 21.07.2014, 19:31 Uhr

Nach 8 Monaten immer noch erfolglos =(

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Antworten =)

Also Hanna du hast recht "nur" war blöd ausgedrückt denn die Ärztin sagte mir auch das es schwieriger ist schwanger zu werden aber vor allem auch dann schwanger zu bleiben ....=(
ich hoffe ich werde bald auch richtig eingestellt sein.
Mönchspfeffer habe ich 3 Monate schon genommen allerdings hab ich nicht dass Gefühl, dass es was gebracht hat denn die Zyklen sind immer noch sehr lang.
Und nein mein Mann wurde noch nicht untersucht, denn bis jetzt war ich eigentlich der Meinung, dass es noch im Normalzeitraum ist, der FA sagte bis zu einem Jahr sei noch völlig normal! Deswegen haben wir bis jetzt auch noch nichts anderes unternommen. Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und hoffen dass ich die Tage meinen ES bekomme und es vllt diesmal hinhaut....
Ich wünsche dir Eve natürlich auch, dass es bald bei euch klappt, und dir Hannah alles alles Liebe und Gute in deiner Schwangerschaft!!!
Ihr könnt mich ja auf dem Laufendem halten =)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.