Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani1704 am 23.05.2014, 7:11 Uhr

@NaDa, warst Du schon beim Doc?

Dass man immer so lang auf nen Termin warten muss

Ich wollte noch diesen Zyklus abwarten. Habe heute meinen ES und wir sind fleißig am Herzeln.

Ich war ja im April bei meiner FA und die hatte Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Meine Mum hatte ihre Mens schon mit 31 nicht mehr. Und da ich auch 31 bin, hatte ich die FA angesprochen und ohne zu murren, hat sie alles mögliche getestet.
Da aber gerade so viel stress war, sagte sie bei dem US, dass die Gebärmutterschleimhaut nur 2mm aufgebaut war. Das war nach dem ES und noch deutlich vor NMT. Die schleimhaut hätte wesentlich mehr aufgebaut sein müssen, habe ich jetzt gelesen. Da meine FA so abgelenkt war, ist sie nicht weiter daurauf eingegnagen. Und ich wusste es in dem Moment nicht besser. Als die Blutwerte da waren, sagte sie noch, dass der Schilddrüsenwert höher sein könnte, lag bei 1, was immer das auch heißt.
Und jetzt ist mir eben aufgefallen, dass meine Tage immer kürze werden und ich auch nur noch einen Tampon brauchte, als die Mens am Morgen kam....sonst nur slipeinlagen. Es war nur noch leichtes geschmiere. Ich habe mir schon eine andere Praixs ausgeguckt, wo ich mir dann nen Termin mache und ich werde auch einfach schwindeln und sagen, dass wir auch schon länger als 6 Monate üben.
Ich habe mich mal versucht, mich schlau zu lesen, was das mit der Schleimhaut auf sich hat, aber da helfen wohl nur Tabletten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.