Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum? am 18.05.2014, 22:22 Uhr

Wer hippelt auch gerade

Hallo erstmal,
Ich bin neu hier :) meine letzte Periode die war vom 7.-9.5 sie war aber nicht rot wie immer sondern fast schwarz :( hab dann am 12.5 einen Sst gemacht der war negativ :( so bin ja jetzt im neue Zyklus habe heute angefangen mit dem zyklusblatt :) der sagt das meine fruchtbare Tage morgen bis Mittwoch sind hatte heute morgen mit meinen Freund Sex ;) jetzt gehts hippeln los und ich werde nun jetzt jeden Morgen messen damit wenns nicht gleich klappt besser weiß wann genau mein Eisprung ist ;) wer ist auch gerade am hippeln ??

 
6 Antworten:

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von paar04 am 19.05.2014, 2:16 Uhr

Hii

Ich bin auch am hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von Schnape am 19.05.2014, 9:09 Uhr

Hallo

wir sind auch gerade am hippeln .
Mein meine fruchtbare Tage sind auch von sonntag bis Dienstag.
Ich nehme den Persona Computer zur bestimung meiner fruchtbare Tage.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von nessi_7 am 19.05.2014, 9:54 Uhr

Hallo, bin ES +7 und wünsche mir so sehr dass es dieses mal geklappt hat. Wir probieren es jetzt zum 11mal und bald ist ein jahr vorbei, die letzten tsge könnt ich nur weinen weil alle um mich herum schwanger sind oder ein baby haben. So jetzt hab ich wieder genug gejammert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von Mum? am 19.05.2014, 11:28 Uhr

Wie geil :) meine Kollegin träumt schon von mir das ich schwanger bin :) wissen aber nix das wir gerade am probieren sind :D wer weiß vielleicht kann sie hellsehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von jendag am 21.05.2014, 5:32 Uhr

Meine Frau und ich hibbeln auch, wenn hibbeln auch übertrieben ist in unserem Fall. Wir sehen es weitestgehend locker, sie natürlich lockerer als ich. Ich bin heut ES+9 und so langsam werde ich hibbelig. Dagegen nehme ich Bryophyllum, was sich wirklich positiv auswirkt auf meine Psyche, das Hibbeln und auch die PMS, ich kanns wirklich nur empfehlen.
Ich drück uns allen mal die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt auch gerade

Antwort von Yvaine am 25.05.2014, 17:47 Uhr

Hi, bin es+10 und ebenfalls am hibbeln.
Das warten kann einen wirklich wahnsinnig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.