Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutsi am 01.11.2012, 9:56 Uhr

Na das sieht doch gut aus, Tempi + Ovu

Daumen sind gedrückt.... Da hat deine Tempie aber nen Sprung gemacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempiabfall gleich nach Eisprung

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zur Temperatur, anbei auch meine aktuelle Kurve, was ich bei mir über Monate feststelle dass ich nach meinem Eisprung zwar einen Anstieg habe siehe Zyklustag 20 aber gleich am nächsten Tag wieder einen Abfall. Ich muss jedes mal ...

von 1009cel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

hallo liebe Leute. habe heute das erste mal gemessen... am ZT 9.. meine Tempi war um 6 Uhr morgens 36.7°C... muss ich jetzt immer um 6 Uhr morgens messen? und wann sehe ich an der Tempi das mein ES ist? Naja. ich benutze ja am 11. ZT Ovus aber woran sehe ich das an der ...

von Denusti 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ausgerechnet nach dem ES muss ich jetzt früher Tempi messen

Hatte gestern oder heute ES laut Ovus und ZS (heute war die Tempi noch unter Coverlinie). Ich glaube morgen müsste sie hoch gehen. Jetzt habe ich aber Angst, dass sie verfälscht ist, da ich immer um 9/10 schön ausgeschlafen gemessen habe und ab morgen muss ich jeden Tag um 6 ...

von darcy 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Clear Blue Ovulationstest

Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage: Ich habe in diesem Zyklus zusätzlich zu meiner Zykluskurve wieder mit dem ovulationstest von clear blue begonnen. Mein Zyklus dauert normalerweise ca. 28-20 Tage. Laut meiner Tempikurven habe ich immer zwischen dem 14.-15. Zyklustag meinen ...

von mausfrau2 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen positiven ovu-test und heute ist er schon wieder negativ. kann es sein dass er schon gleich am tag des eisprungs wieder negativ ist ? vom ziehen im unterleib könnte es mit eisprung heute schon hinkommen aber müsste dann nicht das lh ...

von 1009cel 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempie

Hallo Mädels... Bin momentan etwas verwirrt. Die Tempie sollte ja nach dem ES min. 14 Tage in Hochlage sein. Meine is bis zur Mens meist 12-13 Tage hoch dann kommt die Mens, aber danach bleibt die Tempie noch 3 Tage hoch. Zählt man des dann noch mit zur Hochlage(wenn die Mens ...

von Mutsi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zur tempi

hallo nochmals eine frage zur tempi: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=838 wie ist das - habe mal gelesen dass wenn die tempi bis zum nmt nicht unter die coverlinie rutsch ist man ziemlich sicher schwanger - kennt ihr das von euch das die temperatur ...

von Mi86 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Scheiß DPD, der bringt mir einfach nicht mein Paket mit den Ovus

Mädels ich bin stink sauer, am Montag hab ich mal wieder meine CBM Stäbchen bestellt und eigentlich hätten die Mittwoch da sein müssen. Tja gestern hatte ich dann einen Zettel an der Tür das der DPD mich nicht angetroffen hat. Klar um 18Uhr rechne ich damit ja auch nicht mehr ...

von Stuff84 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.