Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 20.03.2008, 7:48 Uhr

morgen zusammen

reiche mal milchkaffee....
so die mens ist noch nicht da. habe heut morgen schonmal tempi gemessen falls die mens kommt ist ja heut der erste zyklustag.
tempi war 37,19
werde jetzt mal weiter auf die pest warten und dann starten wir in den neuen zyklus.

Sternchen was ist bei dir??

 
6 Antworten:

Re: morgen zusammen

Antwort von ciessies67 am 20.03.2008, 8:05 Uhr

guten morgen!
das mit der tempkurve ist echt eine gute sache, weil das sieht man mal was bei einem so los ist. lach
ich messe ja auch seid diesem zyklus7 und stelle fest das die kurve mein ES anderst berechnet hat als ich vermuttet hatte als ich diesen mittelschmerz hatte.also nach dem kalender hatte wäre ich jetzt es +10 und nmt 25.3. aber habe heute irgentwie so ein druck im ul als wenn die mens kommt. was ich sowieso diesen monat vermute weil main schatz ja krank war und wir erst später gv hatten .aber nach es könnte es fast geklappt haben.naja mal schauen.
nur schade das ich die nächsten tage nicht reinschauen kann weil ich arbeiten muss und mein schatz urlaub hat und besuch bekommen wir auch noch. aber ich geb mir mühe mal reinzuschauen weil ich vermisse euch so und es fehlt mir.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zusammen

Antwort von haasemel am 20.03.2008, 8:12 Uhr

ja ich hoffe nur das ich da jeden morgen dran denke....
vielleicht sagt mir die kurve ja dann mal wann genau mein ES ist... aber mein mann hat gestern gefragt wann ich nach der mens wieder "Fruchig" bin, also er will sich dann richtig reinhängen*hihi*
hab ihm dann gesagt das wir am besten vom 30-7 alle 2 tage sollten. er meinte abends dann "aja wenn das alles ist machen wir das doch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zusammen

Antwort von ciessies67 am 20.03.2008, 8:19 Uhr

na das hört sich dochj super an.finde es toll das dein mann da so mitmacht. ich meine alle 2- 3 tage da sollte es dann schon klappen. daumen drück
aber mit der kurve hatte ich erst probleme aber wenn man es eine weile macht weiss man auch wie man sie lesen mussund durch die erfahrung von sternchen kann man nur dazu lernen. sie weiss ja über fast alles gut bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zusammen

Antwort von haasemel am 20.03.2008, 8:39 Uhr

ja find auch gut das mein mann sich immer mehr reinhängt, er will es von monat zu monat mehr...
und mit der kurve lass ich mir dann von sternchen und den anderen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zusammen

Antwort von Onyxstern am 20.03.2008, 9:35 Uhr

Guten Morgen

*statt kaffee ans aspirin und wasser grabsch*

Also 37,12 hört sich genial an, dass ist ganz schön hoch.

Ich find Kurven auch toll und die könnten dir wirklich helfen haase, weil der Eisprungrechner ist ja doch nur so auf ca.

Boah mir gehts heute so schlecht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zusammen

Antwort von haasemel am 20.03.2008, 9:37 Uhr

wieso gehts dir schlecht????

meine tempi ist 37,19!!!! mach die mal nicht weniger*lach*
ist bei dir schon was in sicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMS!!!! Lang

Huhu, ich bin eher stille Mitleserin, aber jetzt wollt ich auch mal schreiben. Habe morgen mein NMT. Seit einer Woche tun mir die Brüste weh, das auch von Tag zu Tag schlimmer wird. Hatte ein paar Tage ziehen in der rechten Leiste und seit vorgestern ziept das ab und zu in der ...

von dasBrinchen 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kurve

Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob ich Euch hier fragen darf, weil es eigentlich kein Wunschkind wäre, sondern ein Unfall, aber wir würden uns trotzdem freuen! Das Kind ist willkommen! Kann jemand bitte meine Kurve kommentieren, ob sich schon was ableiten lässt? Ihr seit ...

von Britta-Nathalie 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!!

stell mal lecker milchkaffee in die runde!! so haben gestern mal och geherzelt!!! ui war das schön nach über ne woche pause..also mein ziehen ist heut morgen auch noch nicht da. bin ja mal gespannt was das war???!!! aber in 9 tagen könnt ich ja schon schlauer sein. werde ...

von haasemel 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen an alle hier im Forum! Ich sitze nun wieder auf Arbeit, das wird sich hinziehen bis nachmittag kurz nach vier. Hoffe heute wird wieder ein guter Tag hier! An die Schwangere Jazzy... alles gute! An alle anderen.... weiter hibbeln! Stell mal legga Plätzchen ...

von J.B. 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben! Stelle erstmal Kaffee in die Runde,wer mag! Wünsche allen einen schönen Sonntag!(bei uns ist draußen mal wieder alles grau in grau) Unsere Shoppingtour gestern war echt schön(waren auch im Babyladen gucken :) ) Die letzten Tage habe wir dann auch ...

von Kathdien 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.......

Guten morgen Mädels, puhh,...da ist man mal für drei Tage nicht online und schon muss man hier einen Marathon hinlegen, um alles nachzulesen was ihr so geschrieben habt :-) *lol* Ich bin heute ZT 22 und wir haben am ZT 14,16,18 u. 21 geherzelt! ...hoffe nur, dass ich auch ...

von Krümel00 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hi, also ich habe schlechte Neuigkeiten, meine Temp ist immer noch unten. Hatte zwar akuten Schlafmangel, aber trotzdem müsste sie höher sein. Meine letzte Chance ist morgen .... also ich bin schon ein wenig deprimiert jetzt :-( Vorallem was soll dann der positive LH Test ...

von Onyxstern 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

werde die morgenrunde mal eröffnen!

aber mit komischen nachrichten. mein lh test ist immer noch negativ und der schleim ist auch noch nicht so wie vor dem ES. das verwundert mich jetzt alles total. naja herzeln war gestern auch nicht drin. hat sich mein ES verschoben oder was ist da los?? naja werde um 9 uhr ...

von haasemel 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

alle zusammen... gestern war auch wieder nix mit herzeln. komisch ist das der lh test heut morgen immernoch negativ ist dabei müsst ich kurz davor stehen... alles bissel komisch! und zu allem übel bekomm ich jetzt ne dicke erkältung, was mich aber nicht vom herzeln abhalten ...

von haasemel 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe ihr habt gut geschlafen?? bei mir war es gestern abend so wie ich schon gedacht habe. es gab kein herzeln. wenn ich ihn heute und donnerstag nicht verführen kann, ist das hibbeln für mich diesen monat erledigt*heul* schneit es bei euch auch und ist so bitter kalt? stell ...

von haasemel 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.